Opel Vectra B Vorne größere Lautsprecher

Diskutiere Vorne größere Lautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ahhh na den ;( na das ist doch super ja die orgenalen haben eben ein besseren Wirkungsgrad haben oder weniger ohm weiß aber nicht (habe ich auch...
K

Kalle_GTS

Gast
ahhh na den ;(

na das ist doch super ja die orgenalen haben eben ein besseren Wirkungsgrad haben oder weniger ohm weiß aber nicht (habe ich auch noch nicht gemessen)

na den ist ja soweit alles schön


@wkm

Das 3 Wege System hat nichts. Warum bauen die den Mitteltöner auf Kniehöhe?
was hat das 3 Wege System nicht ?
ja wahrscheinlich wegen dem platz... und auch die Optik
wen die Sachen echt geile klang haben schaut es aber manch mal auch zum kotzen aus
 
Thema:

Vorne größere Lautsprecher

Vorne größere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

    Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Stabi Vectra a C20xe

    Stabi Vectra a C20xe: Hi suche noch günstig die Stabilisatoren vom Vectra C20Xe um meinen Umbau abzuschliessen da die 16 V Maschine etwas grössere verbaut hatte als...
  • Größere Bremsscheiben am Vectra A

    Größere Bremsscheiben am Vectra A: Hi Leute! Bald sind meine Scheiben vorne fertig und nachdem ich mich heute etwas umgeschaut habe, bin ich juckig auf etwas größere Scheiben...
  • Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?

    Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?: Hallo liebe Gemeinde, Ich plane, mir anfang nächstes Jahr, mir richtig schöne "Große" "Breite" Felgen zu kaufen. Ich habe noch nirgends passende...
  • Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?

    Grosse Bremsanlage Verbauen neuer Bremskraftverstärker?: Hallo ich möchte meinem Vectra c caravan z22yh ne neue bremsanlage spendieren vorne und hinten vom opc....habe vor auf turbo umzubaun vorn 345er...
  • grosse Bremsanlage vorne Vectra C

    grosse Bremsanlage vorne Vectra C: Hallo suche nen grösseren Bremssattel für vorne,,, im moment sind die 285 scheiben verbaut 50/27 glaub ich... ab 314er scheiben wirds interessant...
  • Stabi Vectra a C20xe

    Stabi Vectra a C20xe: Hi suche noch günstig die Stabilisatoren vom Vectra C20Xe um meinen Umbau abzuschliessen da die 16 V Maschine etwas grössere verbaut hatte als...
  • Größere Bremsscheiben am Vectra A

    Größere Bremsscheiben am Vectra A: Hi Leute! Bald sind meine Scheiben vorne fertig und nachdem ich mich heute etwas umgeschaut habe, bin ich juckig auf etwas größere Scheiben...
  • Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?

    Hilfe bezüglich Felgen, welche Größe?: Hallo liebe Gemeinde, Ich plane, mir anfang nächstes Jahr, mir richtig schöne "Große" "Breite" Felgen zu kaufen. Ich habe noch nirgends passende...
  • Oben