Stabi Vectra a C20xe

Diskutiere Stabi Vectra a C20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi suche noch günstig die Stabilisatoren vom Vectra C20Xe um meinen Umbau abzuschliessen da die 16 V Maschine etwas grössere verbaut hatte als...
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Hi

suche noch günstig die Stabilisatoren vom Vectra C20Xe um meinen Umbau abzuschliessen da die 16 V Maschine etwas grössere verbaut hatte als der C20ne.

Vorne Stabi vom Vectra a c20xe
Hinten Stabi vom Vectra ac20xe

Krümmerabdeckung vom C20xe
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die Stabi´s bekommste neu überall für ca 30€. Und wieso braucht man ne Krümmerabdeckung?????Naja egal bei 321 ist eine drin läuft aber heute um 19 Uhr aus.
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Die Krümmeradeckung fehlt halt da die damals beim Motorkauf nicht dabei war aber jenachdem für die Eintragung wichtig werden kann naja und für so nen bling bling ding geb ich keine 30 euros aus bei ebay nur damit es verchromt ist eine normale tut es auch.

Ohh und stabi stange steht nur eine drin rauch ja das komplette teil nicht nur die aufnahmen denke mal es müste dieses sein..

OPEL ASTRA VECTRA 22er STABI VORN GSI 16V TURBO C20XE bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 03.01.10 20:24:57 MEZ)
 
Thema:

Stabi Vectra a C20xe

Stabi Vectra a C20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stabis Vectra Kombi Sport

    Stabis Vectra Kombi Sport: Tach Jungs.Ich hab ein komisches Problem.Und zwar han ich den Vectra B Diesel Kombi Sport 2,2l - 125PS.Das heißt von Werk aus tiefer und alles...
  • Biete Vectra A 2 Liter Stabi

    Biete Vectra A 2 Liter Stabi: Biete 2 Liter Stabi aus vectra A 95 baujahr mit der neueren ausführung mit halterungen. Preis wäre so 20 euro ist aber noch verhandelbar. Einfach...
  • Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

    Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
  • Wichtige frage Wegen Stabie VA

    Wichtige frage Wegen Stabie VA: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob der vectra A 2000 Stabie VA auch an den Normalen vectra A facelift passt also der Stabie :Fragezeichen...
  • Hinterachse Vectra 2.0 16V C20XE großer Stabi

    Hinterachse Vectra 2.0 16V C20XE großer Stabi: Hallo, biete eine Hinterachse vom Vectra A 2.0 16V C20XE mit großem Stabi. Standort Bonn. VB 100 Euro. Die Hinterachse ist komplett. Einfach...
  • Hinterachse Vectra 2.0 16V C20XE großer Stabi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stabis Vectra Kombi Sport

    Stabis Vectra Kombi Sport: Tach Jungs.Ich hab ein komisches Problem.Und zwar han ich den Vectra B Diesel Kombi Sport 2,2l - 125PS.Das heißt von Werk aus tiefer und alles...
  • Biete Vectra A 2 Liter Stabi

    Biete Vectra A 2 Liter Stabi: Biete 2 Liter Stabi aus vectra A 95 baujahr mit der neueren ausführung mit halterungen. Preis wäre so 20 euro ist aber noch verhandelbar. Einfach...
  • Opel Vectra A Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A

    Stabilisator Vorderachse passt der vom Calibra in den Vectra A: Hey Leute ich wollte mal kurz fragen ob der Stabie VA in den Vectra A auch passt. Würde mich über ein paar Beiträge freuen. lg vectra-careavan-b
  • Wichtige frage Wegen Stabie VA

    Wichtige frage Wegen Stabie VA: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob der vectra A 2000 Stabie VA auch an den Normalen vectra A facelift passt also der Stabie :Fragezeichen...
  • Hinterachse Vectra 2.0 16V C20XE großer Stabi

    Hinterachse Vectra 2.0 16V C20XE großer Stabi: Hallo, biete eine Hinterachse vom Vectra A 2.0 16V C20XE mit großem Stabi. Standort Bonn. VB 100 Euro. Die Hinterachse ist komplett. Einfach...
  • Oben