Vernünftiger Getränkehalter?

Diskutiere Vernünftiger Getränkehalter? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen vernünftigen (!!) Getränkehalter in einen B Vectra einzubauen? Ich hab den Aschenbecher mit dem...
W

westward

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bodensee
Hallo.

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen vernünftigen (!!) Getränkehalter in einen B Vectra einzubauen?
Ich hab den Aschenbecher mit dem Ablagefach darüber. Das könnte ich zwar gegen die original Becherhalter tauschen, aber so wirklich berauschend ist der ja auch nicht. Ich will einfach einen Getränkehalter, der eine 0,5l Flasche sicher halten kann.
Gibt zwar so halter, die man ans Lüftungsgitter steckt, aber die sind ja eher häßlich, zudem ist mir dann die Sicht auf mein Navi versperrt wenn ich mal eine längere Strecke mit Navi fahre.

Hab ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge? Hat sowas schon mal jemand nachgerüstet?
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
0,5l-Bierflaschen hält der originale Halter super :151: 8)

Aber eine sinnvolle Alternative würde mich auch mal interessieren.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hab mir damals auch den getränkehalter nachgerüstet. aber so richtig passen tut dort nur mein kaffeebecher^^^^
ansonsten stell ich meistens flaschen und sonstiges in die mittelarmlehne. da hält alles schön drin.
ne vernünftige alternative dazu wüsst ich auch nix
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
In der Armlehne ist es aber im Weg...

...außerdem ist da bei mir immer jede Menge Mist drin :kaputt:
 
W

westward

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bodensee
Eben. In der Armlehne sind meine Ladekabel gut aufgehoben. Ausserdem will ich da ja meinen Arm drauf lehnen *gg*

Hab schon gedacht irgend ein Teil auf der Beifahrerseite neben das Radio zu schrauben/kleben. Also dort wo gerne mal Telefonkonsolen befestigt werden.
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
Da hätte ich Angst, dass das irgendwie mit dem Airbag konkurrieren könnte.
 
W

westward

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
23
Ort
Bodensee
Ne ne, nicht so hoch, dass man mit dem Airbag probleme bekommt. So auf Kniehöhe.
 
Thema:

Vernünftiger Getränkehalter?

Vernünftiger Getränkehalter? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...

    Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...: Hallo Leute! Ich war die Tage in einer eigentlich guten, textilen Waschstraße und habe dann anschließend gemerkt, daß mein Wagen eigentlich total...
  • Suche vernünftiges Gewindefahrwerk

    Suche vernünftiges Gewindefahrwerk: Moin Ich suche für mein Kombi Gewindefahrwerk eventuel Sportfahrwerk was vernüftiges. Vectra C Kombi 1,9CDTI 150PS V/H 1100KG achslast. Sollte...
  • an Blitzengel

    an Blitzengel: für den freundlichen empfang, auch wenns mit nem vollen wäschekorb war8) bei dem kann man teile kaufen zu nem vernünftigem preis.
  • Vernünftiger Lackierer in Thüringen?

    Vernünftiger Lackierer in Thüringen?: Kennt jemand einen Vernünftigen Lackierer in Thüringen der saubere Arbeit macht und halbwegs Bezahlbar ist???? :ja:
  • Ist das ein vernünftiger Preis?

    Ist das ein vernünftiger Preis?: Hallo Leute. Habe vor meinem Vecci hinten schwarz-verspiegelte Scheiben machen zu lassen. Habe jetzt schon mehrere Angebote eingeholt. Der...
  • Ist das ein vernünftiger Preis? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...

    Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...: Hallo Leute! Ich war die Tage in einer eigentlich guten, textilen Waschstraße und habe dann anschließend gemerkt, daß mein Wagen eigentlich total...
  • Suche vernünftiges Gewindefahrwerk

    Suche vernünftiges Gewindefahrwerk: Moin Ich suche für mein Kombi Gewindefahrwerk eventuel Sportfahrwerk was vernüftiges. Vectra C Kombi 1,9CDTI 150PS V/H 1100KG achslast. Sollte...
  • an Blitzengel

    an Blitzengel: für den freundlichen empfang, auch wenns mit nem vollen wäschekorb war8) bei dem kann man teile kaufen zu nem vernünftigem preis.
  • Vernünftiger Lackierer in Thüringen?

    Vernünftiger Lackierer in Thüringen?: Kennt jemand einen Vernünftigen Lackierer in Thüringen der saubere Arbeit macht und halbwegs Bezahlbar ist???? :ja:
  • Ist das ein vernünftiger Preis?

    Ist das ein vernünftiger Preis?: Hallo Leute. Habe vor meinem Vecci hinten schwarz-verspiegelte Scheiben machen zu lassen. Habe jetzt schon mehrere Angebote eingeholt. Der...
  • Oben