Vernünftiger Lackierer in Thüringen?

Diskutiere Vernünftiger Lackierer in Thüringen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kennt jemand einen Vernünftigen Lackierer in Thüringen der saubere Arbeit macht und halbwegs Bezahlbar ist???? :ja:
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Kennt jemand einen Vernünftigen Lackierer in Thüringen der saubere Arbeit macht und halbwegs Bezahlbar ist???? :ja:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wo kommst denn genau her?ich kann dir da mehrere sagen! IK ist meine HEIMAT!!!
was hast du genau vor?
mfg
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Meine Heimat ist auch IK.
Komme aus Ilmenau.
Du fragst was ich vorhab? hast du die bilder in meiner Garage nicht gesehen?? 8)

Ne mal im ernst will meinen Vectra komplett lackieren lassen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
könnte dir evtl einen in sachsen empfehlen, wenn dir des ned soweit ist
 
Thema:

Vernünftiger Lackierer in Thüringen?

Vernünftiger Lackierer in Thüringen? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...

    Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...: Hallo Leute! Ich war die Tage in einer eigentlich guten, textilen Waschstraße und habe dann anschließend gemerkt, daß mein Wagen eigentlich total...
  • Suche vernünftiges Gewindefahrwerk

    Suche vernünftiges Gewindefahrwerk: Moin Ich suche für mein Kombi Gewindefahrwerk eventuel Sportfahrwerk was vernüftiges. Vectra C Kombi 1,9CDTI 150PS V/H 1100KG achslast. Sollte...
  • an Blitzengel

    an Blitzengel: für den freundlichen empfang, auch wenns mit nem vollen wäschekorb war8) bei dem kann man teile kaufen zu nem vernünftigem preis.
  • Vernünftiger Getränkehalter?

    Vernünftiger Getränkehalter?: Hallo. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen vernünftigen (!!) Getränkehalter in einen B Vectra einzubauen? Ich hab den Aschenbecher mit dem...
  • Ist das ein vernünftiger Preis?

    Ist das ein vernünftiger Preis?: Hallo Leute. Habe vor meinem Vecci hinten schwarz-verspiegelte Scheiben machen zu lassen. Habe jetzt schon mehrere Angebote eingeholt. Der...
  • Ist das ein vernünftiger Preis? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...

    Vernünftige Lackpflege / Wagenreinigung? Brauche Tipps...: Hallo Leute! Ich war die Tage in einer eigentlich guten, textilen Waschstraße und habe dann anschließend gemerkt, daß mein Wagen eigentlich total...
  • Suche vernünftiges Gewindefahrwerk

    Suche vernünftiges Gewindefahrwerk: Moin Ich suche für mein Kombi Gewindefahrwerk eventuel Sportfahrwerk was vernüftiges. Vectra C Kombi 1,9CDTI 150PS V/H 1100KG achslast. Sollte...
  • an Blitzengel

    an Blitzengel: für den freundlichen empfang, auch wenns mit nem vollen wäschekorb war8) bei dem kann man teile kaufen zu nem vernünftigem preis.
  • Vernünftiger Getränkehalter?

    Vernünftiger Getränkehalter?: Hallo. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen vernünftigen (!!) Getränkehalter in einen B Vectra einzubauen? Ich hab den Aschenbecher mit dem...
  • Ist das ein vernünftiger Preis?

    Ist das ein vernünftiger Preis?: Hallo Leute. Habe vor meinem Vecci hinten schwarz-verspiegelte Scheiben machen zu lassen. Habe jetzt schon mehrere Angebote eingeholt. Der...
  • Oben