[Happy BDay] Vectra CDX

Diskutiere Vectra CDX im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Mein ICQ hat mir grad verraten: Vectra CDX hat Geburtstag! :rosen: :birthday:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an unseren Forumsklugscheisser...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mein ICQ hat mir grad verraten: Vectra CDX hat Geburtstag! :rosen:

:birthday:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an unseren Forumsklugscheisser! :birthday:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin von mir alles gute Andi :birthday::party::party::birthday::birthday::birthday::musik:

mfg ingo
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann alles Gute Andreas :151: und zur Feier des Tages darfst du hier im Forum die Nachtwache übernehmen 8) :birthday: :musik:
 
Z

Zuckertüte

Gast
Alles gute zum B-Day:birthday::musik::beste:

Nur die besten wünsche an dich:151:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super::super::super::birthday::birthday::birthday::super::super::super:

mfg carsten
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Danke euch allen! Das wär doch nicht nötig gewesen... :kiss:

25 ist schon komisch... ein viertel Jahrhundert. Na egal..dann werd ich jetzt mal die Nachtwache übernehmen... :biggrin:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Hey auch wenns bissl später ist von mir auch noch alles Gute nachträglich viel glück für dich und dein Vecci:birthday:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Alles Gute nachträglich!
 
Thema:

Vectra CDX

Vectra CDX - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

    Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

    Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

    Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

    Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

    Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben