Diskutiere Vectra CDX im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Mein ICQ hat mir grad verraten: Vectra CDX hat Geburtstag! :rosen:
:birthday:Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an unseren Forumsklugscheisser...
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo,
Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995.
Hier ein paar Daten zum Auto:
1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo,
Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995.
Hier ein paar Daten zum Auto:
1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...