Vectra C

Diskutiere Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bieten außer irmsche rund stienmetz bisher überhaupot andre hersteller schürzen, spoiler etc für den vectra C an? wenn ja wer? link? wäre...
R

Rafi

Mitglied
Themenstarter
Bieten außer irmsche rund stienmetz bisher überhaupot andre hersteller schürzen, spoiler etc für den vectra C an? wenn ja wer? link?
wäre dankbar. suche nämlich ne schönere frontlippe als die irmscher. hab dann doch die originale druaf gelassn wiel die irmscher nichts bringt. und weiß nicht wo ich an die i500er rankomm

greez

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
soweit ich weiß gibts von friedrich-motorsport die rs-streetline fürn c vectra

R

Rafi

Mitglied
Themenstarter
naja auf der internet site fand ich nichts.

Thema:

Vectra C

Vectra C - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.9 150PS DPF

Vectra C 1.9 150PS DPF: Hi Leute - ich glaube ich habe ein sehr spezifisches Problem und das Internet spuckt so gar nichts dazu aus. Ich kopiere mal einen vorhandenen...
  • Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf

Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf: Hallo hab mir heute ein Opel Vectra a gekauft Und das Türschloss geht nicht auf Ist da die Zentralverriegelung kaputt ? Brauche schnelle Hilfe
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Vectra c z19dth p0016-08

Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Vectra c z19dth p0016-08 - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.9 150PS DPF

Vectra C 1.9 150PS DPF: Hi Leute - ich glaube ich habe ein sehr spezifisches Problem und das Internet spuckt so gar nichts dazu aus. Ich kopiere mal einen vorhandenen...
  • Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf

Opel Vectra A Türschloss geht nicht auf: Hallo hab mir heute ein Opel Vectra a gekauft Und das Türschloss geht nicht auf Ist da die Zentralverriegelung kaputt ? Brauche schnelle Hilfe
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps: Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
  • Vectra c z19dth p0016-08

Vectra c z19dth p0016-08: Moin moin Hoffe das hier jemand eine Lösung hat. Z19dth hat den fehlercode p0016-08 nw/kw Übereinstimmung. Nw sensor getauscht Kw sensor...
  • Oben