Vectra C

Diskutiere Vectra C im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bieten außer irmsche rund stienmetz bisher überhaupot andre hersteller schürzen, spoiler etc für den vectra C an? wenn ja wer? link? wäre...
R

Rafi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
38
Bieten außer irmsche rund stienmetz bisher überhaupot andre hersteller schürzen, spoiler etc für den vectra C an? wenn ja wer? link?
wäre dankbar. suche nämlich ne schönere frontlippe als die irmscher. hab dann doch die originale druaf gelassn wiel die irmscher nichts bringt. und weiß nicht wo ich an die i500er rankomm

greez
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
soweit ich weiß gibts von friedrich-motorsport die rs-streetline fürn c vectra
 
R

Rafi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
31
Alter
38
naja auf der internet site fand ich nichts.
 
Thema:

Vectra C

Vectra C - Ähnliche Themen

  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Vectra c 2004

    Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

    Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

    Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck - Ähnliche Themen

  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Vectra c 2004

    Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

    Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

    Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Oben