Vectra C verreckt während der Fahrt

Diskutiere Vectra C verreckt während der Fahrt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.

T

TONART

Frischling
Hallo, habe nun auch ein Problem mit dem Partikelfilter (150.000 km). Meine Frage ist nun, wie wichtig ist der eigentlich (abgesehen vom Umweltschutz). Welche Folgen könnte es haben, wenn ich gar nichts mache und die Anzeige "Werkstattservice" ignoriere... Das Auto fährt bislang ganz normal. Vielen Dank für eine Antwort.

Danno

Danno

Doppel-As
Themenstarter
Grüß Dich!

Dazu hättest Du mal ein neues Thema aufmachen sollen. Ich bin nicht sicher, ob das hier hinten jemand entdeckt.

Ansonsten denke ich auch, dass es weiter keine Auswirkungen hat, wenn der Filter fertig ist. Außer er ist verstopft und lässt nichts mehr durch. Das dürfte ja das Hauptproblem dort sein. Kannst Du das Ding nicht auf der Autobahn freibrennen? Ist wohl zu spät dazu? :heul:

Hab schon gehört, dass so eine Filterregeneration dann im Zweifel echt teuer wird. Spätestens bei der nächsten HU kriegen sie Dich sowieso dran.

Viele Grüße!

Thema:

Vectra C verreckt während der Fahrt

Vectra C verreckt während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett

Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!! Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett

Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!! Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
  • Oben