Diskutiere Vectra C verreckt während der Fahrt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.
Hallo, habe nun auch ein Problem mit dem Partikelfilter (150.000 km). Meine Frage ist nun, wie wichtig ist der eigentlich (abgesehen vom Umweltschutz). Welche Folgen könnte es haben, wenn ich gar nichts mache und die Anzeige "Werkstattservice" ignoriere... Das Auto fährt bislang ganz normal. Vielen Dank für eine Antwort.
Dazu hättest Du mal ein neues Thema aufmachen sollen. Ich bin nicht sicher, ob das hier hinten jemand entdeckt.
Ansonsten denke ich auch, dass es weiter keine Auswirkungen hat, wenn der Filter fertig ist. Außer er ist verstopft und lässt nichts mehr durch. Das dürfte ja das Hauptproblem dort sein. Kannst Du das Ding nicht auf der Autobahn freibrennen? Ist wohl zu spät dazu?
Hab schon gehört, dass so eine Filterregeneration dann im Zweifel echt teuer wird. Spätestens bei der nächsten HU kriegen sie Dich sowieso dran.
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!!
Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett - Ähnliche Themen
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!!
Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...