Vectra C verreckt während der Fahrt

Diskutiere Vectra C verreckt während der Fahrt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kannst du bezweifeln aber ab 2006 ist es nunmal so,die vw ag usw. machen das schon ein paar jahre länger so.

T

TONART

Frischling
Hallo, habe nun auch ein Problem mit dem Partikelfilter (150.000 km). Meine Frage ist nun, wie wichtig ist der eigentlich (abgesehen vom Umweltschutz). Welche Folgen könnte es haben, wenn ich gar nichts mache und die Anzeige "Werkstattservice" ignoriere... Das Auto fährt bislang ganz normal. Vielen Dank für eine Antwort.

Danno

Danno

Doppel-As
Themenstarter
Grüß Dich!

Dazu hättest Du mal ein neues Thema aufmachen sollen. Ich bin nicht sicher, ob das hier hinten jemand entdeckt.

Ansonsten denke ich auch, dass es weiter keine Auswirkungen hat, wenn der Filter fertig ist. Außer er ist verstopft und lässt nichts mehr durch. Das dürfte ja das Hauptproblem dort sein. Kannst Du das Ding nicht auf der Autobahn freibrennen? Ist wohl zu spät dazu? :heul:

Hab schon gehört, dass so eine Filterregeneration dann im Zweifel echt teuer wird. Spätestens bei der nächsten HU kriegen sie Dich sowieso dran.

Viele Grüße!

Thema:

Vectra C verreckt während der Fahrt

Vectra C verreckt während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett

Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!! Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6

Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin). Vielleicht mit...
  • Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus

Vectra C 3.2 V6 geht ruckartig aus: Wer kann mir helfen??? Mein Vectra C GTS geht nach erreichen der Betriebstemperatur einfach aus, wie wenn man ihm den Schlüssel zieht. Zuerst...
  • Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002

Wofür ist dieser Stecker? Vectra Bj2002: Moin, wollte gerade Luftfilter wechseln. Wollte den Innenraum Filter wechseln, ich war zuerst beim falschen dran. Hab den wieder zugeschraubt und...
  • Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett

Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett: Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!! Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
  • Oben