Opel Vectra C Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r

Diskutiere Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo In meinem Vectra ist das CID und das CD70 Naviradio verbaut nun möchte ich gerne das Alpine w505r verbauen. Habe jetzt schon öfters gehört...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
In meinem Vectra ist das CID und das CD70 Naviradio verbaut nun möchte ich gerne das Alpine w505r verbauen.
Habe jetzt schon öfters gehört das es mit dem interface weiterhin funktioniert LFB und der komplette BC stimmt das oder nicht?
Habe auch schon mal gelessen das es mit dem CID nicht gehen soll.

Kann mich da jemand mal aufklären.
Desweiteren was bleibt mir nachher genau noch erhalten??

Gruß
Thomas
 
K

Kalle_GTS

Gast
also lfb funksioniert weiter wen man sich da für den can adapter kauft

den bc kann man weiter benutzen wen man die steuerung dafür an den Blinker\ Scheibenwischer hebel hatt

das CID da wird den nur die Klima der "bc" und ausen teparatur und die zeit an gezeigt (so wie wen das Radio aus wäre)

kein FM keine cd oder anderen Radio Daten


außer du kaufst dir ein zenec Radio das kan das CID weiter benutzen und BC hat der auch mit drinne
 
Thema:

Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r

Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

    Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In: Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an. Das Radio besitzen einen Aux-IN! Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme. Bei Fragen stehe ich...
  • vectra c navi cd70

    vectra c navi cd70: Servus.... Suche ein navi cd70 mit aux in für meinen vectra c bj 2006 Mein cd70 hat leider kein aux in und ich such eins dass das hat. Schon mal...
  • vectra c navi cd70 - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

    Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In: Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an. Das Radio besitzen einen Aux-IN! Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme. Bei Fragen stehe ich...
  • vectra c navi cd70

    vectra c navi cd70: Servus.... Suche ein navi cd70 mit aux in für meinen vectra c bj 2006 Mein cd70 hat leider kein aux in und ich such eins dass das hat. Schon mal...
  • Oben