Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

Diskutiere Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an. Das Radio besitzen einen Aux-IN! Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme. Bei Fragen stehe ich...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete ein CD70 aus einem Vectra C Facelift an.

Das Radio besitzen einen Aux-IN!

Navi + CD Schacht laufen ohne Probleme.


Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung

Preis: 300€ VHB
 
Thema:

Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In

Vectra C / Signum CD70 mit Aux-In - Ähnliche Themen

  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken

    Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich ihn...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

    OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

    CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • CD70 navi und GID - Ähnliche Themen

  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

    Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken

    Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich ihn...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3

    OPEL NAVI CD70 und GID Vectra C, Signum OPC MP3: Verkaufe einen originale einbaunavigation CD70 von Opel und GID passend fur Vectra C, Signum Das CD70 Navigationsgerät ist beim Opel Handler...
  • CD70 navi und GID

    CD70 navi und GID: Sehr geehrter Kunde, hier können Sie ein CD70 NAVI Radio mit Navigationssystem und GID / Autoradio kaufen - Original Opel Vectra C /- Signum...
  • Oben