vectra c navi cd70

Diskutiere vectra c navi cd70 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus.... Suche ein navi cd70 mit aux in für meinen vectra c bj 2006 Mein cd70 hat leider kein aux in und ich such eins dass das hat. Schon mal...
F

franek666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
6
Servus....

Suche ein navi cd70 mit aux in für meinen vectra c bj 2006
Mein cd70 hat leider kein aux in und ich such eins dass das hat.

Schon mal danke für alle Angebote

Gruß franek666
 
Thema:

vectra c navi cd70

vectra c navi cd70 - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Tausch von NAVI CD70

    Tausch von NAVI CD70: Mahlzeit an alle Vectra C Fahrer. Folgendes..................... Wie euch ja allen bekannt ist, kann man ja mit dem DENSION beim CD70 Navi...
  • Opel Vectra C Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r

    Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r: Hallo In meinem Vectra ist das CID und das CD70 Naviradio verbaut nun möchte ich gerne das Alpine w505r verbauen. Habe jetzt schon öfters gehört...
  • Opel Vectra C Vectra C Klimabedienfeld umbauen

    Vectra C Klimabedienfeld umbauen: Hallo , habe einen Vectra-c Caravan Bj. 2004 mit dem 1,9 cdti mit 110 Kw. Nun habe ich aber ein Manuelles Klimabedienfeld und will es auf ein...
  • Vectra C navi Hilfe

    Vectra C navi Hilfe: hallo zusammen, ich fahre einen vectra c caravan bj. 12/2003 mit standart cd radio. möchte jetzt gerne auf das radio cd70 mit navi umbauen. meine...
  • Vectra C navi Hilfe - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Tausch von NAVI CD70

    Tausch von NAVI CD70: Mahlzeit an alle Vectra C Fahrer. Folgendes..................... Wie euch ja allen bekannt ist, kann man ja mit dem DENSION beim CD70 Navi...
  • Opel Vectra C Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r

    Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r: Hallo In meinem Vectra ist das CID und das CD70 Naviradio verbaut nun möchte ich gerne das Alpine w505r verbauen. Habe jetzt schon öfters gehört...
  • Opel Vectra C Vectra C Klimabedienfeld umbauen

    Vectra C Klimabedienfeld umbauen: Hallo , habe einen Vectra-c Caravan Bj. 2004 mit dem 1,9 cdti mit 110 Kw. Nun habe ich aber ein Manuelles Klimabedienfeld und will es auf ein...
  • Vectra C navi Hilfe

    Vectra C navi Hilfe: hallo zusammen, ich fahre einen vectra c caravan bj. 12/2003 mit standart cd radio. möchte jetzt gerne auf das radio cd70 mit navi umbauen. meine...
  • Oben