Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Diskutiere Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen, ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon...
B

Benfield

Frischling
Themenstarter
Servus zusammen,

ich habe einen Vectra c vfl 2003 März. Habe dort vor vielen Jahren den BC mit CC freigeschaltet ( Wischerhebel war schon vorhanden ), lief auch alles tutti.

Nun, möchte ich das CC deaktivieren - im OP Com -> BJ 2003 -> Vectra c / Signum -> Body -> infotainment -> GID/CID -> Varianten Config Programing ( oder aktuelle Modify ), klicke mich durch, mache Check Control auf "Not Present" sage dann "Program", das OP sagt Erfolgreich Programmiert. Nach paar Dekunden ist es wieder auf Present.

Habe leider nur einen China Kracher. Mein FOH will das nicht zurücksetzen.

Habe es ebenfalls mit dem Original Radio versucht ( CDR 2005 ).
Habe es ebenfalls mit einem anderem BJ versucht, mit Astra H, ohne Erfolg. Wenn ich den Fehlerspeicher auslese bekomme ich den Fehler: u2112-00 Canbus no communication with Radio, habe aktuell ein Zubehör Radio verbaut von Sony.

Liegt es hier an den Fehlerspeicher ( Man löscht ihn und kommt direkt wieder ), am China Kracher OP Com, an der Version die hier nutze oder eher am Auto him self ?
Vielleicht gibt es ja ein insider Tipp ;)

In einschlägigen WhatsApp Gruppen wurden mir obigen "Tipps" verraten. Ohne Erfolg.

Liebe Grüße aus Marburg

Ben

Thema:

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00

Vectra C Check Control speicherung nicht möglich im GID u2112-00 - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten und BC

LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Opel Vectra B Bremsen Verschleißkontakt

Bremsen Verschleißkontakt: Hallo Leute, wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • VECTRA A Check Control für Tacho

VECTRA A Check Control für Tacho: Wer es braucht schaut mal rein,ist selten zu bekommen. mfg...
  • MID Check Control

MID Check Control: Hi zusammen, habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden. Bei meinem MID leuchtet die Check Control Anzeige, es wird aber keine...
  • MID Check Control - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten und BC

LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Opel Vectra B Bremsen Verschleißkontakt

Bremsen Verschleißkontakt: Hallo Leute, wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • VECTRA A Check Control für Tacho

VECTRA A Check Control für Tacho: Wer es braucht schaut mal rein,ist selten zu bekommen. mfg...
  • MID Check Control

MID Check Control: Hi zusammen, habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden. Bei meinem MID leuchtet die Check Control Anzeige, es wird aber keine...
  • Oben