LED Rückleuchten und BC

Diskutiere LED Rückleuchten und BC im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
P

Psycho

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3
Alter
38
Ort
NRW
Hallo

habe folgendes problem

ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC
meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO
umgebaut und jetzt haut mir die Check-Control immer wieder fehler rein
obwohl alles funktioniert

würde mich freuen wenn mir da irgendwer helfen könnte

MFG Carsten
 
P

Psycho

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3
Alter
38
Ort
NRW
er meckert jedesmal beim start über
Rücklicht/Fahrlicht und Bremslicht
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
der fehler geht auch nicht weg wenn du die bremse getreten hast 1mal? Beim starten amcht er jedesmal ne bremslicht prüfung das steht dann auch im Display
 
Thema:

LED Rückleuchten und BC

LED Rückleuchten und BC - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

    LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • vectra c caravan led rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

    LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Oben