Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

Diskutiere Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo

ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch funktion ist soweit es nur möglich ist über die Lfb gegeben.

Leider muste ich feststelle das der mitgelieferte Einbaurahmen nun nicht in mein Radioschacht passt.

Hatte schon mal jemand so ein Problem wie gelöst.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
Hi

ja das kenne ich

Du nimmst erst den orgenalen rahmen raus der hat hinten noch eine schraube den muste den nach innen biegen ..

Den ist der neue ramen gröser als der schacht ....

Den nehme man sich einen eding setht den rahmen unten an und zeichnet den die oberste kante an die noch rein passen würde .

Den nimate dir die flex und nimst oben das stück weg was zu hoch ist und den noch die scharfen katen rund feilen
danach solte es rein gehwn und den biegst du so viel wie möglich diese dreiecke oder was da ist um das es sich da im orgenalen plastivk ramen ver keilt den bist du auch schon fertig


Mein problem war das ich zu viel kabel hatte ich musste hinten noch das mittel stück raus holen da wo die schraube drin war

Hoffe konnte dir helfen

Grüse kalle
 
Thema:

Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Opel Vectra B radio gesucht

    radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Opel Vectra C Vectra C Soundupgrade

    Vectra C Soundupgrade: Möchte mich zuerst mal vorstellen, da ich noch nie einen Tread hier eröffnet habe. Bin aus der Schönen Schweiz, 24 Jahre alt und fahre einen...
  • Opel Vectra C Welches Alpine Radio im Vectra C ???

    Welches Alpine Radio im Vectra C ???: Hallo Ich möcht mir nen neues Radio kaufen, es soll aufjedenfall ein Alpine sein. Was sollte es können. -Navi -BC -LFB usw. Welches Modell...
  • Alpine Radio in Vectra C einbauen

    Alpine Radio in Vectra C einbauen: Hallo, bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Vectra C! Da ich noch ein Alpine Radio zuhause liegen habe möchte ich dieses gerne einbauen...
  • Alpine Radio in Vectra C einbauen - Ähnliche Themen

  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

    Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • Opel Vectra B radio gesucht

    radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Opel Vectra C Vectra C Soundupgrade

    Vectra C Soundupgrade: Möchte mich zuerst mal vorstellen, da ich noch nie einen Tread hier eröffnet habe. Bin aus der Schönen Schweiz, 24 Jahre alt und fahre einen...
  • Opel Vectra C Welches Alpine Radio im Vectra C ???

    Welches Alpine Radio im Vectra C ???: Hallo Ich möcht mir nen neues Radio kaufen, es soll aufjedenfall ein Alpine sein. Was sollte es können. -Navi -BC -LFB usw. Welches Modell...
  • Alpine Radio in Vectra C einbauen

    Alpine Radio in Vectra C einbauen: Hallo, bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Vectra C! Da ich noch ein Alpine Radio zuhause liegen habe möchte ich dieses gerne einbauen...
  • Oben