Opel Vectra C Vectra C Soundupgrade

Diskutiere Vectra C Soundupgrade im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte mich zuerst mal vorstellen, da ich noch nie einen Tread hier eröffnet habe. Bin aus der Schönen Schweiz, 24 Jahre alt und fahre einen...
Evofan

Evofan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Solothurn
Möchte mich zuerst mal vorstellen, da ich noch nie einen Tread hier eröffnet habe.

Bin aus der Schönen Schweiz, 24 Jahre alt und fahre einen Vectra C GTS seit anfang Mai diesen Jahres. Bin allerdings kein Vectra neuling wie man meiner Garage entnehmen kann, da dies schon der 3. Vectra ist ;(

Nun zum eigentlchen Thema.

Angefangen hat es damit dass der CDR2005 Radio keine MP3 liest. deshalb musste ein neues Radio her. Dieses wurde dann eine Alpine IVA-W520R aus dem Grund dass ich schon lange überzeugt bin von Alpine und eine ausbaufähige basis wollte. Dazu natürlich noch ein Bluetooth Modul KCE-250BT passend zum Radio Sicherheit geht ja vor. Allerdings ist das Mikrofon noch nicht an seinem richtigen Ort angekommen. Plane dieses bei der vorderen Innenraum Leuchte zu verbauen.

Weiter habe ich inzwischen mal ein 35mm2 Pluskabel vom Motorraum in den Kofferraum gezogen dieses habe ich auf der Fahrerseite geführt und das 4 Polige Cinch Plus Remotekabel habe ich auf der Beifahrerseite durchgezogen.

Hier mal paar Bilder von der Aktion.




Den richtigen Weg in den Kofferraum zu kommen habe ich noch nicht ganz gefunden, gefällt mir nicht so einfach unter dem Sitz durch.


Das Weisse Kabel soll ev. irgendwann eine Dezente Fussraum Beleuchtung geben.

Als Subwoofer ist ein Alpine SWR-T12 geplant und entweder eine Ampire MX2 oder eine MX4. Nehme den SUbwoofer, da es fast keine so flachen Subs gibt. Will eben wenn irgendwie möglich das Notrad unter dem Sub lassen können und trotzdem nicht allzuviel den Boden erhöhen müssen.