Opel Vectra B radio gesucht

Diskutiere radio gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
J

jrk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
1
Hallo Vectra freunde,

ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc.

Und zwar würde ich gerne eines von Alpine oder Pioneer kaufen, allerdings
nur ca 100-150€ für das radio ausgeben (adapter kauf ich mir später nach).

Wollte frage ob jemand mir einige Modelle vorschlagen kann, welche gut sind.
Später möchte ich warscheinlich das Alpine SBG-12KIT nachrüsten.

lg jrk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

radio gesucht

radio gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Vectra Allgemein A-B-C DVD Radio gesucht.

    DVD Radio gesucht.: Moin. Ich wollte mir ein neues DVD Radio kaufen. Für einfach DIN, und es sollte einen Monitor haben. Bestenfalls elektrisch. Was können die...
  • Freisprecheinricht - Vorrichtung gesucht

    Freisprecheinricht - Vorrichtung gesucht: Hallo wollte eine THB Bury Freisprecheinrichtung einbauen nur jetzt die frage wo muss die angeschlossen am radio oder gibs da irgendwo nen stecker?
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

    Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht: Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
  • Radio mit USB gesucht

    Radio mit USB gesucht: Hallo. Bin auf der Suche nach ein Radio mit USB ? Welche Radio empfehlt ihr mit ? Hab zwar eins gefunden jedoch fehlt hier da der USB was ich...
  • Radio mit USB gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Vectra Allgemein A-B-C DVD Radio gesucht.

    DVD Radio gesucht.: Moin. Ich wollte mir ein neues DVD Radio kaufen. Für einfach DIN, und es sollte einen Monitor haben. Bestenfalls elektrisch. Was können die...
  • Freisprecheinricht - Vorrichtung gesucht

    Freisprecheinricht - Vorrichtung gesucht: Hallo wollte eine THB Bury Freisprecheinrichtung einbauen nur jetzt die frage wo muss die angeschlossen am radio oder gibs da irgendwo nen stecker?
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

    Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht: Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
  • Radio mit USB gesucht

    Radio mit USB gesucht: Hallo. Bin auf der Suche nach ein Radio mit USB ? Welche Radio empfehlt ihr mit ? Hab zwar eins gefunden jedoch fehlt hier da der USB was ich...
  • Oben