Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

Diskutiere Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
Remmel

Remmel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
4
Ort
Wriezen, LandBrandenburg
Morgen...

Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um es zu nehmen...
Und jetz is drehknopf für lauter-leiser kaputt...radio is mir aber zu schade zum weg werfen weil sonst alles funktioniert... Hab schon "fast" überall (gucke jeden tag bei e-bay als erstes) für das radio eine fernbedienung gesucht...nix zu machen...großhändler hat auch keine ersatzteile auf lager... Unversalfernbedienungen mit firma "SEVIC" finde ich auch nich...

Hat jemand von euch so eine rum liegen etc. ??????????:bowdown::bowdown::bowdown:

ps is damals nich vom hänger gefallen...vorgänger hat sie verbummelt...
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Drehknopf kaputt... na spricht ja wieder für solche Teile. ;) Wenn du keine FB auftreiben kannst, fahr doch mal zu einem örtlichen Hifi Händler. Denke mal den Regler kriegt man dir schon wieder repariert.

MfG
 
Remmel

Remmel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
4
Ort
Wriezen, LandBrandenburg
Hab ich auch schon durch...bei mir um die eck arbeitet keiner mit "SEVIC" zusamm... Hab auch kein bock es wieder aus zu bauen und es auf die weltreise zu schicken...

Trotzdem DANKE
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
ich hab nen sevic radio draussen inner garage,is auch mit monitor und fernbedienung.hat aber glaube ich kein lautstärkeregler am radio.
werde nachher mal gucken was das fürn modell is
 
Remmel

Remmel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
4
Ort
Wriezen, LandBrandenburg
Morgen...

Hab ich auch schon überlegt mal einfach eine von nen anderen modell zu probieren...bin aber leider der einzige mit nen sevic radio in meinem freundes und bekanntenkreis...

Aus welche ecke UM kommsten ??? Würd auch einfach mal vorbei komm zum probieren :ja::ja::ja:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn man weiß das Sevic In-Pro ist und InPro D&W ist dann lässt man automatisch die Finger davon.
Die haben die Dinger auf der Motorshow für nen Hunni verkauft.
 
Thema:

Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht - Ähnliche Themen

  • 2 Fernbedienungen für ZV (das Ei)

    2 Fernbedienungen für ZV (das Ei): Hallo zusammen, habe zwei Eier bei Ebay erworben, leider stellte sich bei der Programmierung raus, das die für das Nachfolgemodell sind (ab 2te...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

    ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

    (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

    Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht - Ähnliche Themen

  • 2 Fernbedienungen für ZV (das Ei)

    2 Fernbedienungen für ZV (das Ei): Hallo zusammen, habe zwei Eier bei Ebay erworben, leider stellte sich bei der Programmierung raus, das die für das Nachfolgemodell sind (ab 2te...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

    ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

    (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

    Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Oben