Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

Diskutiere ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
U

Upis

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
21
Hallo zusammen,

habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :(
Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden.
Heute war ich beim FOH um diese programmieren zu lassen.
Nach mehreren Versuchen (leider ohne Erfolg) stellte sich heraus, das diese für einen Vectra mit Alarmanlage (=Omega) sind und bei meinem 96er nicht funktionieren!
Kann mir jemand sagen, woran ich ein Ei für einen B ohne Alarm erkenne (Typenschild ist gleich)!
Natürlich habe ich jetzt zwei "Eier" für einen Vectra mit Alarm (Kontakte gereinigt und Batterielötpunkte nachgelötet incl. neuer Batterie) günstig ab zu geben!
Bei Interesse Posten oder PN.

Vorab Danke für die zahlreichen hilfreichen Tipps :bäh:
 
Thema:

ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm - Ähnliche Themen

  • 2 Fernbedienungen für ZV (das Ei)

    2 Fernbedienungen für ZV (das Ei): Hallo zusammen, habe zwei Eier bei Ebay erworben, leider stellte sich bei der Programmierung raus, das die für das Nachfolgemodell sind (ab 2te...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

    (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

    Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

    Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht: Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht - Ähnliche Themen

  • 2 Fernbedienungen für ZV (das Ei)

    2 Fernbedienungen für ZV (das Ei): Hallo zusammen, habe zwei Eier bei Ebay erworben, leider stellte sich bei der Programmierung raus, das die für das Nachfolgemodell sind (ab 2te...
  • Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...

    Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Adapter für Lenkrad FB ...: Hi zusammen... Verkaufe ALPINE KCE 970B R1 Lenkrad Fernbedienung Adapter mit dem dazupassendem KWE 972 E. War in einem Vectra B 2000 mit einem...
  • (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s

    (Biete) Vecci -B- Adapter für LFB Clarion Radio´s: Wie oben schon beschrieben biete ich hier ein Adaptermodul für die Lenkrad Fernbedienung des Vectra B und andere Modelle diese ist baugleich mit...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

    Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht

    Fernbedienung für "Sevic" DVD Radio gesucht: Morgen... Hab nen "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" bei mir im B drin... War gebraucht und ohne fernbedienung damals...also preis fand ich gut um...
  • Oben