Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel
Diskutiere Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin
Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen.
Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
GTSMARTIN
Frischling
Themenstarter
Moin
Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen.
Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem Öleinfüllstutzen geregelt
Mit freundlichen Gruß
Thema:
Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde,
ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde,
ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...