Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Diskutiere Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
I

ICSvortex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.

Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit gut, jedoch kann ich das Info-Display (oberhalb des Radios) nicht mehr bedienen, da das Bedienelement davon ja jetzt weg ist.
Ich wollte nun fragen ob jemand weiss ob ich das Info-Display irgendwie anders ansteuern kann?
Also ich würde auch ein paar Schalter einbauen und an die Steuerung anlöten wenn ich wüsste wo...
An Alternativ-Lösungen wäre ich natürlich auch interessiert.
Und falls jemand ein PDF von einem Vectra C Limousine 2003 Handbuch hätte, wäre ich auch froh, im Internet finde ich nur die ab 2007.

Besten Dank!
 
Thema:

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • rythmisches Rauschen im Vectra B Radio

    rythmisches Rauschen im Vectra B Radio: Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Radio im Vectra B was mir jetzt schon bei mehreren vectras aufgefallen ist. ich habe in der Regel immer das...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Vectra B FL anderes Radio einbauen?

    Vectra B FL anderes Radio einbauen?: Hey Leute. Habe einen Vectra B Sport bj. 2000 mit original Radio und wollte mal nachfragen ob ich bei diesem auch ein anderes Radio verbauen kann...
  • Vectra B FL anderes Radio einbauen? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • rythmisches Rauschen im Vectra B Radio

    rythmisches Rauschen im Vectra B Radio: Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Radio im Vectra B was mir jetzt schon bei mehreren vectras aufgefallen ist. ich habe in der Regel immer das...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Vectra B FL anderes Radio einbauen?

    Vectra B FL anderes Radio einbauen?: Hey Leute. Habe einen Vectra B Sport bj. 2000 mit original Radio und wollte mal nachfragen ob ich bei diesem auch ein anderes Radio verbauen kann...
  • Oben