Vectra B FL anderes Radio einbauen?

Diskutiere Vectra B FL anderes Radio einbauen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Habe einen Vectra B Sport bj. 2000 mit original Radio und wollte mal nachfragen ob ich bei diesem auch ein anderes Radio verbauen kann...
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Leute.

Habe einen Vectra B Sport bj. 2000 mit original Radio und wollte mal nachfragen ob ich bei diesem auch ein anderes Radio verbauen kann ohne auf BC und Lenkradfernbedinung verzichten zu müssen.
Wollte aber nur das Radio austauschen um auch MP3's abspielen zu können die sonstige original Anlage genügt mir.


Gruss und Danke Subword
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
also die aktion hab ich erst hinter mich gebracht mit nem kenwood radio!

das radio ist erste sahne , frisst so ziemlich alles an rohlingen 8) nur mit dem adapter, da darfst auf keinen fall die original kenwood adapter bestellen die können nämlich nur die LFB und kein display bzw die werden nicht mehr gebaut und du bekommst ein "ersatzprodukt" (auch kenwood) das halt das display nicht ansteuern kann
hab mir über ebay n nachbau bestellt, is zwar wie überall zündungsmit dauerplus getauscht aber sonst funktionierts einwandfrei!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
du fragst nach "BC" funktion.......hast du zufällig ein NCDR 1100 oder 1500 verbaut? weil dann musst du etwas mehr umbauen um den BC weiter nutzen zu können, da dort alles übers radio gesteuert und verarbeitet wird
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey Cruiser.

Kann dir nicht genau sagen welches Radio ich habe. Beim abspielen steht auf dem display vom bc nur titel nr. un dauer.
Kannst du damit was anfangen?

Hat jemand erfahrung mit nem anderen zubehör Radio?

Gruss Subword
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
die bezeichnung steht doch sichtbar vorne auf dem radio ;-)

sag einfach mal die zahl die dort steht.
300, 400, 500, 600, 700 , 1100, 1500.....glaube mehr gabs im vectra nicht
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Würde ja gerne nachsehen aber mein auto steht in der Firma nd ich bin zuhause.
Weiss es auch nicht auswendig.
Ich werd's morgen posten wenn ich nach gesehen hab.

Gruss Subword
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Mich würde das thema auch interessieren.
Habe ein kassetenradio mıt 4 fach cd wechsler beides philips.
Beim BC wird bei mir auch die Titelnummer angezeigt.

Welches Radio würdet ihr denn empfehlen, wo bei ich möchte das dıe LFB und der BC wie früher funktionieren evtl. sogar der CD-Wechseler.

Gibt es denn so ein idealradio ?? 8)
 
Thema:

Vectra B FL anderes Radio einbauen?

Vectra B FL anderes Radio einbauen? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • rythmisches Rauschen im Vectra B Radio

    rythmisches Rauschen im Vectra B Radio: Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Radio im Vectra B was mir jetzt schon bei mehreren vectras aufgefallen ist. ich habe in der Regel immer das...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • rythmisches Rauschen im Vectra B Radio

    rythmisches Rauschen im Vectra B Radio: Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Radio im Vectra B was mir jetzt schon bei mehreren vectras aufgefallen ist. ich habe in der Regel immer das...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Oben