Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Diskutiere Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich...
S

schrauber85

Frischling
Themenstarter
Hey leute ich fahre einen vectra c 1,9 dt 88kw mit den 120ps da der motor jetzt aber tot ist und ich noch einen schlachter stehen haben würde ich jetzt den 1,9 dth einbauen mit 110kw und 150 ps und gleichzeitlg auf automatik umbauen gibt es da probleme bei der eintragung denn der 1,9 dth ist ja ein serien motor im vectra wäre also nur ne umtragung der kw zahl im grunde oder ? Und was wird die eintragung ca kosten ?

Thema:

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen

Vectra c 1,9dt auf 1,9dth umbauen - Ähnliche Themen

• Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002 - Ähnliche Themen

• Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Oben