Vectra B Türleisten entfernen

Diskutiere Vectra B Türleisten entfernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute ich wollte mal fragen wie ich am besten die Türleisten am vectra B entfernen kann ohne sie zu beschädigen oder sohnste wie. Die...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey leute ich wollte mal fragen wie ich am besten die Türleisten am vectra B entfernen kann ohne sie zu beschädigen oder sohnste wie.
Die türleisten sind doch geklebt oder.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Glaube schon.
Manche sagen dass es nicht möglich ist diese ohne Beschädigung abzubekommen.

Willste Spachteln oder was?
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
nein ich will nicht spachteln.

mein kummpel hatt einen vectra A und will sich vectra B Türleiten dranne machen und lackieren lassen und ich will meine türleisten entfernen und im geben finde es sieht ohne besser aus deswegen weißte :151:
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Finde ich ja auch.
Willste dann also einfach bei dir die Vertiefung so lassen?

Also da würde ich dann schon Spachteln... :151:8)
 
Thema:

Vectra B Türleisten entfernen

Vectra B Türleisten entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

    Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

    Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Türleisten Frage

    Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
  • Türleisten Vectra B

    Türleisten Vectra B: Servus :wink1: Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer: Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
  • Türleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

    Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Suche Vectra B Türleisten

    Suche Vectra B Türleisten: wie oben schon geschrieben suche ich die türleisten für meinen vectra b caravan. egal ob lackiert oder nicht...ambesten preis mit versand schicken.
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Türleisten Frage

    Türleisten Frage: Hey Leute ich wollte mal fragen ob die Türleisten vom Astra F 4 Türer an den vectra A passen müßten doch von der länge gleich sein oder ??? Danke...
  • Türleisten Vectra B

    Türleisten Vectra B: Servus :wink1: Weis vielleicht jemand ob beim B Vectra löcher hinter den Türleisten sind? :hammer: Ich habe nämlich vor diese zu entfernen! :baby1:
  • Oben