Opel Vectra B Vectra B springt nichtmehr an

Diskutiere Vectra B springt nichtmehr an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, Der Vectra B Bj2000 eines Bekannten springt nichtmehr an. 1.8 mit 85kW. Benzinpumpe wurde gestern Abend gewechselt von mir, danach...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Der Vectra B Bj2000 eines Bekannten springt nichtmehr an.
1.8 mit 85kW.

Benzinpumpe wurde gestern Abend gewechselt von mir, danach sprang er an und lief den ganzen Abend durch ohne Probleme.
ca.10-20km
Heute morgen sprang der Wagen nichtmehr an.
Benzin kommt vorne an und Pumpe summt hinten fröhlich vor sich hin so wie alles sein soll.
Zündkerzen waren nass und habe ich gereinigt.
MKL leuchtet bzw. Blinkt nicht.
Springt immer noch nicht an.

Woran kann es liegen?
Gebt mir Tipps was ich noch machen kann.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Nach langem Orgeln, sprang er mal kurz an (ca. 1 Sekunde)
aber sonst keine Reaktion.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hast Du mal geprüft ob er einen Zündfunken auf alle Zylinder bekommt?
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Wenn die MKL ja an ist, solltet ihr ihn mal auslesen. Oder habt ihr das schon getan? Wenn ja, was kam raus?
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Da wurde was falsch Verstanden.
Meinte die MKL Leuchte nicht und blinkt auch nicht.

Zündfunke prüfe ich jetzt gleich, er rief mich gestern nur an konnte also noch nicht´s testen.

Lg

- - - Aktualisiert - - -

So Problem gelöst, danke erstmal für die Hilfe von euch beiden.

Ich habe als ich die Benzinpumpe einbaute den Schlauch vom Zulauf anscheinend eingeknickt der ist dann gerissen.
Habe ihn erneuert und siehe da es löppt.

Mfg
 
Thema:

Vectra B springt nichtmehr an

Vectra B springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI entlüften

    Vectra b 2,2 DTI entlüften: hallo ich hab volgenders probelm ich hab zum AGR Reinigen die hochdruckleitungen abgeschraubt und nun springt er nichtmehr an wie bekomme ich die...
  • Vectra A 1.8i springt nichtmehr an!!!

    Vectra A 1.8i springt nichtmehr an!!!: Hallo alle zusammen, Bin der Ronny aus Berndorf bei Salzburg und fahre nen 1.8i Vectra A. Bislang hat er nie Schwierigkeiten gemacht aber seit...
  • Vectra A 1.8i springt nichtmehr an!!! - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI entlüften

    Vectra b 2,2 DTI entlüften: hallo ich hab volgenders probelm ich hab zum AGR Reinigen die hochdruckleitungen abgeschraubt und nun springt er nichtmehr an wie bekomme ich die...
  • Vectra A 1.8i springt nichtmehr an!!!

    Vectra A 1.8i springt nichtmehr an!!!: Hallo alle zusammen, Bin der Ronny aus Berndorf bei Salzburg und fahre nen 1.8i Vectra A. Bislang hat er nie Schwierigkeiten gemacht aber seit...
  • Oben