Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Diskutiere Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
C

Charly1983

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer klackt und ich neu einrasten muss.(das hat ja was mit der Entlüftung zu tun)
Seid gestern riecht es im Innenraum kurz nach dem Starten auch nach Sprit. Hängt das mit dem aktivkohlefilter zusammen der auch für die tankentlüftung zuständig ist? Dieser sitzt untern rechten Kotflügel richtig?

Vielen Dank im vorraus

Thema:

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Reicht ziehen ?

Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
  • Reicht ziehen ? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Reicht ziehen ?

Reicht ziehen ?: Hallo Leute ! Nächsten Monat ist es soweit ich möchte mir Alufelgen anschaffen. Es sollen VA 8,5x17 et21 mit 205/40/17 und an der HA 9,5x17 et16...
  • Oben