Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Diskutiere Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer.
Bei meinem alten Vecci, war es so, dass wenn ich laut Musik gehört habe, die Boxen am krachen waren obwohl kein Bass eingestellt war.
Nun wundere ich mich über die Steigerung der Qualität?
die Boxen geben bis einer Lautstärke die ich nicht aushalten kann, einen klaren und sauberen ton ab, ohne zu kraxen krachen oder sonstiges... Das kann doch fast gar nicht sein oder?
sind die originalen Boxen wirklich so gut im Vecci von bj. 2000?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also meine haben bisher noch nicht gekotzt.
Finde dich recht gut.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja das dachte ich mir auch habe mich schon gewundert als der meinte, dass der HIFI Verkäufer meinte, dass man da die Lautsprecher am besten drin lassen sollte... :D aber er hatte recht die Höhen musste ich schon runter stellen da es in manchen Liedern einfach weh getan hat wie hell das ganze war XD
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen serien Lautsprechern!
Habe die nie so laut das es kracht,ist aber schon laut genug zu hören.
Die Qualität ist aber auch stark abhängig vom verwendeten Radio!
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Bei mir ist auch alles Serie und ich finde den Klang auch völlig ok.
Man kann da schon gut laut machen und hört sich trotzdem noch gut an.
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi

kann ja auch sein das er das FS auf dem Verstärker mit geklemmt hat und da wirkliche 40 W Rms bringt oder merh

weil ein normales Radio bei 20 -35 W RmS nur kann auch wen es mit 60 *4 an gegeben wird das sind den MAX werte

und wen ein das signal den clipt (weil der versterker nicht merh kann ) Knackt es und hört sich ******* an


Aber das doch den super wen alles top ist ;)

grüße kalle
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Naja das Radio was ich drin habe, hat nen Neupreis von knapp 700 Euro ^^ also das Teil hat schon gute Soundquali ^^
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja na gut aber ich finde auch nur ein JVC KD-AVX 77 deins finde ich nicht merh ?(


aber das JVC KD-AVX 77 hatt
Maximale Ausgangsleistung 4 x 50 W
Dauer-Ausgangsleistung (RMS) 4CH x 20W RMS at 4 ohms and no more than 0.8% THD + N
MOS-FET-Verstärker

(leider kunden verwirrend )
aber das gute ist an den Organanlagen boxen 3 Ohm nur haben und nicht 4 wie nach gerüstete

das heißt den auch wieder mehr rms Leistung :151:

aber mit einer stufe kannste noch was mehr raus holen :]

aber wen du ja damit super zu frieden bist so wie ich dass entnehmen kann den ist doch alles super:super:

Grüße Kalle :]
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Habe mich vertan, habe das hier jvc exad kd avx33
xD
 
Thema:

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut? - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

    Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001: Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

    Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk

    Kofferraumdeckel Vectra B Facelift/Schweller/Gewindefahrwerk: Hallo zusammen. Ich suche für den Vectra B Stufenheck einen kofferraumdeckel vom Fafelift. Nach Möglichkeit in Schwarzmetallic. Im Umkreis von 100...
  • Oben