Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

Diskutiere Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift ! Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel. Hubraum...
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Verkaufe schweren Herzens mein Heiligtum - I500 Caravan Facelift !
Nur zu verkaufen wegen Neuanschaffung und 4 Autos sind zuviel.



Hubraum: 2498 cm³
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen:4/5 Türen
Kraftstoffverbr. komb.: ca. 10,1 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 14,0 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,8 l/100 km
CO2-Emissionen komb.: ca. 240 g/km
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:n3
HU: 02/2015
Farbe: Nocturnoblau-metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz


Innenausstattung

Bordcomputer
CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Schiebedach
Servolenkung
Sitzheizung
Sportsitze
Tuner/Radio
Zentralverriegelung

Außenausstattung

Dachreling
Elektr. Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportfahrwerk
Sportpaket

Sicherheit & Umwelt

ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
Elektr. Wegfahrsperre
Nebelscheinwerfer
Traktionskontrolle
Xenonscheinwerfer

Habe den Wagen seit Juni 2008 und er hat mir stets Freude und nie Probleme bereitet.
Der Wagen wurde bei mir nie im Winter gefahren und stand immer trocken in der Garage.
Die letzten 2 Jahre wurde er jährlich nur noch 1-3.000km bewegt, da dies mein Dritt - und Schönwetterfahrzeug ist/war.
Ölfilter, Ölwechsel, Reinluftfilterwechsel in 07/2014 neu.
Fahrzeug hatte beim Vorbesitzer mal einen Wildschaden an der Front (neue Stoßstange) und einen leichten Heckschaden , welcher fachmännisch repariert wurde.
Kein Rahmenschaden.
Da beim Frontschaden die i500 Faceliftschürze nicht lieferbar war, wurde die Vorfaceliftschürze verbaut.
Rechnung liegen mir vor.
Durch den Heckschaden hat leider die Heckklappe nach einiger Zeit ein wenig Rost angesetzt, welchen ich wieder beseitigt habe und seither kam nix mehr.
Wenn ich den i500 behalten würde, würde ich diese irgendwann noch gegen eine neue tauschen.
Das Fahrzeug befindet sich lacktechnisch in einem guten Zustand für das Alter.
Innenausstattug ist top in Schuss.
Alle Originalteile bis auf Endschalldämpfer vorhanden.

Geändert wurde:
Edelstahl-Sportauspuff Gruppe A von Friedrich Motorsport mit super Sound
KW-Gewindefahrwerk Variante 1 (Edelstahl)
Schalt- und Handbremssack vom i30
Irmscher Handbremshebel in titan wurde von mir nachgerüstet.
Ebenso wurde von mir eine Hifi-Anlage aufgerüstet: mit 1x Signat RAM3 für den 30er Subwoofer im Subframe in Ersatzradmulde (Kofferraum voll nutzbar) und 1x RAM2 für Front und Hecksystem. (Siehe Bilder)
Je nach Preis bleibt diese Verbaut.

Die 18 Zoll BBS RX207 mit 225/40R18 sind nicht im Preis inbegriffen.

Fzg. wird auf Original i500 BBS RX Felgen in 17 Zoll mit 215/45R17 verkauft.

BILDER: Siehe Vectra Garage!

PREIS: VHB € 8.299
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001

Originaler Vectra B i500 Caravan Facelift - Erstzul. 26.09.2001 - Ähnliche Themen

  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

    Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • ein originaler i500 in der Bucht

    ein originaler i500 in der Bucht: scheint ein echter i500 VFL zu sein: Opel Vectra B I500 | eBay ich hoffe das gehört hierher, sonst eben verschieben...
  • ein originaler i500 in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

    Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Verkaufe originalen Vectra I500

    Verkaufe originalen Vectra I500: Hallo Zusammen, nach vielen treuen Jahren möchte ich mich wegen einer Neuanschaffung nun von meinem I500 trennen und ihn in gute Hände abgeben...
  • Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.

    Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front.: Tausche Vectra i500 Facelift Front gecleant gegen Originale i500 Facelift Front. Die Originale Sicke wurde vom Vorbesitzer gecleant. Stoßstange...
  • ein originaler i500 in der Bucht

    ein originaler i500 in der Bucht: scheint ein echter i500 VFL zu sein: Opel Vectra B I500 | eBay ich hoffe das gehört hierher, sonst eben verschieben...
  • Oben