Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Diskutiere Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,

biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6.
143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001

wesentliche Ausstattung:
- Xenon
- Sport Leder
- Klimaautomatik
- höhenverstellbares Lenkrad
- EFH
- Mittelarmlehne (original)

Umbauten:
- Weitec 50/30 Fahrwerk (keine Federn)
- getönte Scheiben ab B-Säule
- 12 Steckdose mit Aus, Dauerstrom, Zündung -Schaltung im Kofferraum
- Abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 pol Stecker
- Friedrich Motorsport Gruppe A Abgasanlage ab Kat
- 19 Zoll OPC Felgen Fulda 235/35R19 alle ca. 6mm
- Winterreifen auf Calibra Turbo Felgen 205/55R16 2x Bridgestone 4mm, 2x Dunlop neu

Wartung und Reparaturen im Letzten Jahr:
09/14: Schalteinheit für Klimaautomatik neu
10/14: Bremsscheiben und Beläge Hinten neu (Markenware, Ferrodo glaub ich)
02/15: Hinterachslagerung komplett, Koppelstangen vorne neu (Febi/Billstein)
07/15: Zahnriemen mit Spannrollen und Wapu (Contitec), Drehmomentstütze oben (Markenware), Keilriemen (Markenware), Motor- und Getriebeöl neu
08/15: Antriebswelle links neu (Neuteil original Opel, kein Gebraucht- oder Tauschteil)

Aufgrund der oben genannten Wartungen und des Seltenheitswertes des Fahrzeugs veranschlage ich folgende Festpreise:

neuer Preis VHB siehe unten

Mir ist durchaus bewusst, dass es kein Schnäppchen ist, wer allerdings alleine die oben aufgeführten Teile zusammenrechnet, wird auf weit über 1000 Euro kommen, selbst wenn man diese in Ebay zusammenkauft. Eine Montage ist da noch nicht dabei.
Ich muss den Wagen nicht verkaufen, mir steht einfach der Sinn nach was neuem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Seit Montag ist auch die Umlenkrolle vom Keilriemen neu - machte Geräusche und wurde gegen Neuteil ersetzt...8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo an alle,

die Preisgestaltung war wohl doch "etwas" utopisch (obwohl es das Auto eigentlich Wert ist).
Neuer Preis 3000.- Euro VHB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

    2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD

    2002er Caravan Sportausstattung Z18XE ESD: Hallo liebe Vectra Gemeinde. Ich habe durch die Sufu leider nichts gefunden, welches mein Problem nahe kommt. Wie im Titel bereits erwähnt, geht's...
  • Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS

    Schlachte Vectra B Caravan Sport 2.2 Diesel 125PS: Schlachte nen 2001er Vectra B Caravan Sport mit dem 2.2er Diesel Motor. Alles weitere findet Ihr hier: Alle Anzeigen von User | eBay Kleinanzeigen
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

    Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan

    Vectra B Sport 2,6 V6 Caravan: Hallo Leute. Ich biete euch meinen Caravan zum Kauf an. Es muss was im Unterhalt günstigeres her. Der Vectra B Sport, meiner Meinung nach einer...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Oben