Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Diskutiere Antenne Vectra B CC Facelift im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
V

vectrab1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe.

Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu machen und nun ist scheinbar was im Fuß gebrochen. Habe mir darauf hin eine Antenne aus dem Zubehör geholt. Als ich die originale ausgebaut habe, kamen mir 4 Kabel entgegen. Die neue hat allerdings nur 3. Wofür sind dort 4kabel an der originalen. Hab mal zwei bilder gemacht. das erste ist die neue und das zweite Bild sind die originalen Kabel. FM Kabel ist dran und läuft und nun hab ich an der neuen Antenne noch einen SMA stecker. Welches von den Kabeln ist an der originalen fürs GPS Navi?? Bitte helft mir!!!

DSC_0025.JPGDSC_0026.JPG
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hi

schließe das so an das wie es passt.

das ist ja nur die eine..


Das andere könnte vorrüstetes Tele sein.
 
V

vectrab1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
so alles läuft nun, man brauchte einen sma auf fme adapter.
 
Thema:

Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

    Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • suche vom vectra b eine gps antenne!!!!

    suche vom vectra b eine gps antenne!!!!: wie ich oben schon gesagt suche ich eine gps Antenne fürn vecci b wer noch eine hat einfach melden.... aber nur originale bitte.... danke im...
  • suche vom vectra b eine gps antenne!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra C Antenne mit DAB Empfang

    Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

    Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • suche vom vectra b eine gps antenne!!!!

    suche vom vectra b eine gps antenne!!!!: wie ich oben schon gesagt suche ich eine gps Antenne fürn vecci b wer noch eine hat einfach melden.... aber nur originale bitte.... danke im...
  • Oben