Vectra B Facelift Heckleuchten in VorFacelift?

Diskutiere Vectra B Facelift Heckleuchten in VorFacelift? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ein Kumpel von mir fährt nen Vectra B Vorfacelift.. jetzt hat er mich gefragt ob die Heckleuchten vom Facelift auch in seinen passen...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ein Kumpel von mir fährt nen Vectra B Vorfacelift.. jetzt hat er mich gefragt ob die Heckleuchten vom Facelift auch in seinen passen? Könnt ihr mir helfen? danke schon mal

F

Firefly

Gast
Passen, ja... Aber die Rückleuchten vom Facelift haben einen kleinen Knick(weil der Kofferraumdeckel vom Facelift auch einen hat). Kannst ja mal in meiner Garage schauen, da siehst du auf den Bildern was ich meine. Ich wollt mir auch schon Rückleuchten vom VorFacelift holen aber dann hätte ich einen kleinen Spalt zwischen Leuchte und Deckel. Eben weil dann der Knick fehlt. Aber passen tun sie. Zumindest beim Stufenheck. Beim Fließheck weiß ichs nicht.

Thema:

Vectra B Facelift Heckleuchten in VorFacelift?

Vectra B Facelift Heckleuchten in VorFacelift? - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Lange von der heckstoßstange vom facelift Vectra B

Lange von der heckstoßstange vom facelift Vectra B: Hallo Leute mal ne frage an jemanden der einen Facelift hat und noch die original Heckstoßstange hat. Könnt ihr mal messen wie tief sie ist und...
  • Lange von der heckstoßstange vom facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Lange von der heckstoßstange vom facelift Vectra B

Lange von der heckstoßstange vom facelift Vectra B: Hallo Leute mal ne frage an jemanden der einen Facelift hat und noch die original Heckstoßstange hat. Könnt ihr mal messen wie tief sie ist und...
  • Oben