Vectra B 2.5 L V6, Automatik
Diskutiere Vectra B 2.5 L V6, Automatik im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen,
mein Rückfahrlicht funktioniert nicht. Lt. Opel-Spezies ist wohl ein Rückfahrschalter defekt. Habe deswegen auch "Geringe Mängel"...
Senorito
Frischling
Themenstarter
Tach zusammen,
mein Rückfahrlicht funktioniert nicht. Lt. Opel-Spezies ist wohl ein Rückfahrschalter defekt. Habe deswegen auch "Geringe Mängel" vor 2 Tagen beim TÜV erhalten. Achtung, es handelt sich um eine Automatik!!!
Wer weiss. wo dieses Ding sitzt und wo ich einen Neuen erhalten kann?
Danke, Frank
den schalter bekommst du beim FOH, die Zubehördinger taugen nix!
Wo der jetzt jedoch sitzt weiß ich aus mangel an erfahrung mit Automatik nicht.
Da konnte jedoch auch das entsprechende Reparaturbuch helfen.
Thema:
Vectra B 2.5 L V6, Automatik
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Vectra B Automatik z18xe: Hallo Forum,
seit geraumer Zeit schlage ich mich mit folgendem Problem an meinem Vectra rum.
Bei der Fahrt oder beim anfahren geht der Motor...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...