Vectra B 2.2DTI - OBD2 fähig?

Diskutiere Vectra B 2.2DTI - OBD2 fähig? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend.... Ich hab da mal wieder eine Frage... Ist der Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 OBD2 fähig? Habe nun schon öfters gelesen das die...
F

FrecherMichel

Gast
Nabend....

Ich hab da mal wieder eine Frage...

Ist der Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 OBD2 fähig?
Habe nun schon öfters gelesen das die Dieselfahrzeuge erst später damit ausgestattet worden sind.

Habe auch schon die "Suche" geqällt - Aber nichts zum Diesel gefunden.

Erkenne ich das am Servicestecker? (Sind die unterschiedlich zwischen OBD1 und OBD2)
Weiss es jemand ganz genau?

Gruss Michel

Thema:

Vectra B 2.2DTI - OBD2 fähig?

Vectra B 2.2DTI - OBD2 fähig? - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Wasserverlust am vectra - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Opel Vectra B Wasserverlust am vectra

Wasserverlust am vectra: Hey ich muss jeden tag wasser auffüllen aber habe unterm auto kein Fleck und ausn auspuff kommt auch kein qualm. Öl ist sauber und Teppich im...
  • Oben