Opel Vectra B Vectra b 2,2 DTI entlüften

Diskutiere Vectra b 2,2 DTI entlüften im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab volgenders probelm ich hab zum AGR Reinigen die hochdruckleitungen abgeschraubt und nun springt er nichtmehr an wie bekomme ich die...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hallo ich hab volgenders probelm ich hab zum AGR Reinigen die hochdruckleitungen abgeschraubt und nun springt er nichtmehr an wie bekomme ich die entlüftet

danke schonmal für die hilfe!
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Welche Hochdruckleitung? Ich hab auch nen 2.2 DTI und ich hab auch schon paar mal das AGR-Ventil gereinigt. An das AGR kommt man so ran, da muß man nur die große Plastikabdeckung vom Motor abschrauben. Am AGR selbst ist nur der Unterdruckschlauch.
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ich habe den aludeckel wo das AGR drauf sitzt auch mit abgebaut und entkeimt und da mußten ja die hochdruck diesel leitungen mit ab!
aber ist eigentlich schon erledigt ich habs doch noch eben hinbekommen!
 
j.pierre20

j.pierre20

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
18
Am besten nen anderes Auto davor und in 2.Gang, dann vom stehen aus anziehen. Ruckelt kurz und schon läuft er wieder
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Du meinst also die Ansaugbrücke? Ja die wollte ich die Tage auch noch sauber machen!
War das bei Dir stark verdreckt? Und wie hast Du den Wagen wieder zum laufen gebracht?
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
ja genau war alles total verkrustet naja ich hab dann einzeln die hochdruck leitungen locker geschraubt und einer hat den wagen gestartet wenn diesel kahm wieder festgezogen das 4 mal und schon lief er wieder
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Muß man dafür überhaupt die Hochdruckleitungen abnehmen? Hab das jetzt nicht so in Erinnerung... Aber es müsste doch auch ohne Demontage gehen?? Oder...?
Wie schnell ging das ganze bei Dir überhaupt? Reichen da 2-3 Stunden?
 
Thema:

Vectra b 2,2 DTI entlüften

Vectra b 2,2 DTI entlüften - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

    Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik

    Vectra C DTI Problem mit Motorelektronik: Servus in die Runde, mir ist aufgefallen das bei mir im Display die Anzeige für die Motorelektronik leuchtet. Ich merke dann ein Leistungsverlust...
  • [Information] Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004

    Motorteile Bezeichnung für vectra C 2.2 dti 2004: Hallo Freunde, hat jemand hier eine PDF Datei wo man das ganze Motor der vectra C 2.2 dti bj 2004 mit Bezeichnung der Teile zeigt? Dank vorraus.
  • Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

    Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Oben