Vectra B 1.8 , Bj.05.1999,Limousine
Diskutiere Vectra B 1.8 , Bj.05.1999,Limousine im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute
Es wäre sehr lieb von euch wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich suche für meinen Vectra B 1,8 5Loch Felge Baujahr 05.1999...
Alice1981
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
Es wäre sehr lieb von euch wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich suche für meinen Vectra B 1,8 5Loch Felge Baujahr 05.1999 Bremsklötze .
Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas gut...aber nicht zu teuer bekommen kann.
Wäre dankbar für Tips oder Links ..und ob ich da etwas beachten muss!
Liebe Grüsse Alice1981
Technische Daten: Schlüssel zu 2----0039
Schlüssel zu 3----945
Thema:
Vectra B 1.8 , Bj.05.1999,Limousine
Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin
Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT.
Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999.
Ich freue mich auf...
Typ-Schlüssel-Nr gesucht Vectra B 2.0 DTI: Hallo,
habe einen Vectra B 2.0 DTI Limousine 4 türig Schaltgetriebe Ez Dez 1999...
da nun demnext die Umweltplaketten anstehen wollte ich mich...
Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin
Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT.
Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999.
Ich freue mich auf...
Typ-Schlüssel-Nr gesucht Vectra B 2.0 DTI: Hallo,
habe einen Vectra B 2.0 DTI Limousine 4 türig Schaltgetriebe Ez Dez 1999...
da nun demnext die Umweltplaketten anstehen wollte ich mich...