Vectra A V6 hat keine Leistung mehr

Diskutiere Vectra A V6 hat keine Leistung mehr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe mein Vectra hatt keine leistung mehr. Motor Control leuchte leuchtet kann es die Lamda-Sonde sein oder Flexrohr habe ich schon geweckselt...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Hilfe mein Vectra hatt keine leistung mehr.
Motor Control leuchte leuchtet kann es die Lamda-Sonde sein oder Flexrohr habe ich schon geweckselt denke mal die Lamda-Sonde oder was sagt hier?????

danke schon mal im vorraus

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
AW: Hilfe Mein Vectra a V6 hatt keine leistung mehr

moin ^^

also als erstes würden wir mal sagen ... fehlerspeicher auslesen - lassen ..... dann haste mal ungefähr nen anhaltspunkt wo der fehler sich aufhalten könnte ..... und alles andere nach dem bericht des fehlerspeichers ^^

und ja es kann an der lambdasonde liegen ..... muss aber nich ^^

V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
vielen dank für die info werde morgen gleich denn fehlerspeicher auslessen lassen

Thema:

Vectra A V6 hat keine Leistung mehr

Vectra A V6 hat keine Leistung mehr - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab

Vectra B (J96) unrunder Motorlauf beim Start, säuft nach 15-30 sekunden ab: Guten Tag, ich bin neu hier, lese aber ohne Account schon seit Wochen Threads aufgrund meines Autoproblems. Nur habe ich, trotz mehrerer Personen...
  • Vectra Umbau

Vectra Umbau: Hallo zusammen. Ich habe im Winter letztes Jahr mein erstes Auto gekauft. Einen Vectra B CC aus 1997 mit dem 1.6 16V Motor. Der Zustand ist...
  • Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Oben