Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

Diskutiere vectra 2000 seiten und tür schweller problem im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
28
Hi,

hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt bei opel, seitenschwellerclips, 1,70 Euro und türschweller clips 2,67 Euro pro stück
gesamz clips ksoten ohne nieten waren so bei ca 88 Euro.

das ist definitiv viel zu viel für n paar weisse clips.

woher kann ich sie günstiger bekommen bzw ankleben sinnvoll ?

mfg edip
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
jo kleb sie an, das machen viele so. sieh nur zu das drunter ordentlich konserviert ist.
 
Thema:

vectra 2000 seiten und tür schweller problem

vectra 2000 seiten und tür schweller problem - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von c 20 ne (...
  • Schlachte Vectra A 2000

    Schlachte Vectra A 2000: Hallo, Schlachte gerade meinen Vectra A 2000. Es war ein orginaler 16V( kein 4x4) in schwarzmetallic. EFh vorne,schwarz-graue...
  • vectra 2000 bodykit

    vectra 2000 bodykit: biete ein body kit eines vectra 2000 an 150 vb sieht dem alter entsprechend gut aus müsste lackiert werden und bei einen seiten schweller muss ein...
  • Suche Schwellerendstück Vectra A 2000

    Suche Schwellerendstück Vectra A 2000: Hi Leute ich suche die schwellerendstücke von den 2000er Schwellern siehe Bild Brauche aber die von der Beifahrerseite oder auch beide seiten...
  • Vectra A 2000 Teile

    Vectra A 2000 Teile: Biete kotflügeln in schwarz stück 15 euro vorne scheinwerfer mit weise blinker einstelbar eine seite kostet 20 euro vectra 2000 stoßtange 20...
  • Vectra A 2000 Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Seiten Feedback: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von c 20 ne (...
  • Schlachte Vectra A 2000

    Schlachte Vectra A 2000: Hallo, Schlachte gerade meinen Vectra A 2000. Es war ein orginaler 16V( kein 4x4) in schwarzmetallic. EFh vorne,schwarz-graue...
  • vectra 2000 bodykit

    vectra 2000 bodykit: biete ein body kit eines vectra 2000 an 150 vb sieht dem alter entsprechend gut aus müsste lackiert werden und bei einen seiten schweller muss ein...
  • Suche Schwellerendstück Vectra A 2000

    Suche Schwellerendstück Vectra A 2000: Hi Leute ich suche die schwellerendstücke von den 2000er Schwellern siehe Bild Brauche aber die von der Beifahrerseite oder auch beide seiten...
  • Vectra A 2000 Teile

    Vectra A 2000 Teile: Biete kotflügeln in schwarz stück 15 euro vorne scheinwerfer mit weise blinker einstelbar eine seite kostet 20 euro vectra 2000 stoßtange 20...
  • Oben