Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze

Diskutiere Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche halt bilder von euren schürzen, was habt ihr für lippen drann was habt ihr wie und wo ausgeschnitten oder zugespachtelt. mfg dirk
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Suche halt bilder von euren schürzen, was habt ihr für lippen drann was habt ihr wie und wo ausgeschnitten oder zugespachtelt.

mfg
dirk
 
let-vectra

let-vectra

Mitglied
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
34
bitte schön....
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
fast wie meiner :) wie hast du das so schön ausgeschnitten bekommen?
habs bei mir mit ner luftsäge versucht, ist aber nit so schön geworden und wird nochma neu gemacht.

ach der pate ist das, die breitenb kotflügel kamen mir doch so bekannt vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
let-vectra

let-vectra

Mitglied
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
34
:]

der Ausschnitt ist noch bearbeitet...habe da 2 tagelang geschliffen und Plastik aufgetragen bis es schön bündig aussah! den Rest hat dann der Lacker geglättel :ja:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Meine Front kennst du doch bestimmt...mit Dremel ausgeschnitten und Gitter hinterlegt...mit JMS-Lippe. Bin zur Zeit alles am verspachteln....
 
Thema:

Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze

Variationen der 2000er bzw Turbo Schürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Oben