V6 muß raus!!!

Diskutiere V6 muß raus!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer von euch kann mir in sachen V6 Ausbau weiterhelfen? Es geht darum das mein V6 Motörchen (aus der A Vecci Hülle) raus muß (ist nicht mein...
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Wer von euch kann mir in sachen V6 Ausbau weiterhelfen?
Es geht darum das mein V6 Motörchen (aus der A Vecci Hülle) raus muß (ist nicht mein erster Motor Ausbau, aber der erste V6), und Ich wissen wollte ob auf irgend etwas besonders acht gegeben werden muß. Der Motor kommt mit allem drum und dran (Getriebe usw.) nach unten raus. Was mir allerdings noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist die Klima. Bin für jede Hilfe Dankbar.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Entweder die Klima vorher entleeren lassen und die Leitungen dann mit etwas verschliessen, dass nix reinkommt ODER den Kompressor beim Ausbau im Auto lassen (umständlich!)
 
Thema:

V6 muß raus!!!

V6 muß raus!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

    .....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

    Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

    V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

    Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

    .....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

    Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

    V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • Oben