Opel Vectra B V6 Ansaugspinne verölt

Diskutiere V6 Ansaugspinne verölt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz,, nachdem ich meinem V6 motor am ausbauen bin und die ansaugspinne runter hatte, musste ich feststellen das die drosselklappe samt...
V

Vinoes

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo leutz,,

nachdem ich meinem V6 motor am ausbauen bin und die ansaugspinne runter hatte, musste ich feststellen das die drosselklappe samt spinne verölt ist..

woran liegt das?
welche ursache ist dafür verantwortlich
oder normal

und wie bekomme ich die teile am besten wieder sauber???

Anhänge

Thema:

V6 Ansaugspinne verölt

V6 Ansaugspinne verölt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B ziemlich verölter motor

ziemlich verölter motor: total verölter motor hinterer bereich hilfe! hallo ich habe ein problem mit meinem vectra 1.6 16v x16xel motor. seit es draussen so kalt war ist...
  • Opel Vectra B Vectra B 1 Zündkerze verölt un d läuft nur auf 3 Pötten

Vectra B 1 Zündkerze verölt un d läuft nur auf 3 Pötten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich folgendes Problem mit dem Vectra B meiner Mutter. Als wir letztens auf der Autobahn waren, nahm...
  • Vectra B 1 Zündkerze verölt un d läuft nur auf 3 Pötten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Motor stark verölt...aber woher kommt das?!

Motor stark verölt...aber woher kommt das?!: Ich habe schon seit langen das Problem, dass sich mein X20XEV total einsaut (ringsrum). Ich habe schon 3 mal die Ventildeckeldichtung gewechselt...
  • V6 Schellen Ansaugbrücke

V6 Schellen Ansaugbrücke: Suche 8x die kleinen und 2x die großen Klickschellen von der X25XE Ansaugbrücke ( Ansaugspinne )
  • Opel Vectra B ziemlich verölter motor

ziemlich verölter motor: total verölter motor hinterer bereich hilfe! hallo ich habe ein problem mit meinem vectra 1.6 16v x16xel motor. seit es draussen so kalt war ist...
  • Opel Vectra B Vectra B 1 Zündkerze verölt un d läuft nur auf 3 Pötten

Vectra B 1 Zündkerze verölt un d läuft nur auf 3 Pötten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich folgendes Problem mit dem Vectra B meiner Mutter. Als wir letztens auf der Autobahn waren, nahm...
  • Oben