Opel Vectra B Umbau von VFl auf Fl Front

Diskutiere Umbau von VFl auf Fl Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi und hallo Habe am We bei meinem Vecci B VFl die Klarglas Scheinis vom Fl eingebaut,nur stört mich das Spalt maß der FL Scheinis zur Stoßstange...
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi und hallo
Habe am We bei meinem Vecci B VFl die Klarglas Scheinis vom Fl eingebaut,nur stört mich das Spalt maß der FL Scheinis zur Stoßstange und nun bin ich am Überlegen die FL Front an zu bauen.Brauch ich dazu auch die FL Radkästen?
Passen die Neblervom VFL auch bei der FL Front?
Über Hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
gruß Tom
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
radkästen brauchste weil die fl front ein kleines stück tiefer ist. nebler passen und der rest passt auch.

gruß
 
V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Also zu den Radkästen hätte ich mal ne Frage. Redet ihr von der Innenverkleidung in den vorderen Radkästen? Kann man die ohne weiteres gegen die vom Vorfacelift tauschen oder sind da weitere Umbauarbeiten erforderlich?
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Die Vorderen Radhausschalen kannst du drinnen behalten die sind bei VFL unf FL beiden gleich hab ich bei meinem 1Vectra auch gemacht . Nur hinten sind längere drinnen da die Facelift Heckschürze tiefer ist als die Vorfacelift.
 
V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Und die vordere Stoßstange ist ohne weiteres tauschbar? Also alte Stoßstange auf Zenderfront vom Facelift?
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
@ blitzengel

für die hintere fl stoßstange brauchst du keine anderen radhausschalen.
ich habe mein vfl auch auf fl umgebaut und nur die stoßstangen wechseln müssen

gruß
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Passen die Neblervom VFL auch bei der FL Front?
Über Hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
gruß Tom

Ja sie passen, allerdings musst du die Aussparungen für die Vorfacelift-Nebler noch etwas vergrößern damit sie passen, aber ist von der Rückseite der Schürze eigentlich erkennbar, wo du wieviel da wegnehmen musst.

Habe auf meine Facelift-Front auch die Vorface-Nebler eingebaut
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Die Nebler des "normalen" passen aber nicht in die zender Front.

Oder willst du die nicht verbauen?
 
Thema:

Umbau von VFl auf Fl Front

Umbau von VFl auf Fl Front - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • [Anleitung] Umbau VFL auf FL

    Umbau VFL auf FL: Da es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gegeben hat, mache ich mich mal ans Werk und schreibe eine mit ausreichend Bildern beschreibende...
  • Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren

    Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren: Hi .. suche 2 Stellmotoren vom Facelift Modell für den Umbau auf Klarglasscheinwerfer beim VFL Modell
  • Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • [Anleitung] Umbau VFL auf FL

    Umbau VFL auf FL: Da es bereits mehrere Anfragen diesbezüglich gegeben hat, mache ich mich mal ans Werk und schreibe eine mit ausreichend Bildern beschreibende...
  • Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren

    Suche Facelift Scheinwerfer Stellmotoren: Hi .. suche 2 Stellmotoren vom Facelift Modell für den Umbau auf Klarglasscheinwerfer beim VFL Modell
  • Oben