Umbau von 4Loch auf 5Loch

Diskutiere Umbau von 4Loch auf 5Loch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich habe da mal ne frage. ich fahre einen 98er vectra mit 4 loch und meine problem ist die felgen die ich haben möchte gibt es nur...
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
Hallo leute,
ich habe da mal ne frage. ich fahre einen 98er vectra mit 4 loch und meine problem ist die felgen die ich haben möchte gibt es nur mit 5 Loch da also meine frage gibt es adapter scheiben die man anbringen kann um auf 5 loch zu rüsten oder müsste ich komplett alles umbauen auf 5 loch
danke für eure antworten.

P.S. Passen 17 oder 18 zoll felgen auf den vectra mit 205/40 und 215/40 bereifung auf ein 50/40 fahrwerk???
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
danke für deine antwort,
kannst du mir auch meine 2. frage beantworten wie es mit den 17 oder gar 18 zöllern aussieht????

danke jetzt schon mal
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi ja passen aber die 18" nur mit größeren karosseriearbeiten an den radlaüfen
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
was heisst denn grössere karosserie arbeiten. und könnte ich noch grössere reifen fahren auf 17 oder 18 zoll z.b. 225 und 235er???
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm also is größte was ich bis dato aufm vectra b gesehen hab waren die 19" opc felgen

na du mußt auf jeden fall die radläufe ziehen und die reifen kannst fahren aber nur mit nem 35er querschnitt
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
danke schön für deine antworten da kann ja der frühling kommen und mal schauen ich dann machen werde. und das mit dem 5loch muss ich dann mal schauen.
 
M

Maverieck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
21
das ist ja schön zu hören das ich nicht der einzige bin.
würdest du mir mal ne liste aufstellen was man dafür bräuchte und die kosten so ungefähr.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm beim b vectra kann ih dir ned so richtig helfen hab ja das vorgänger modell

aber im prinzip

brauchst die

narben
bremsen
hbz/bkv
kosten je nachdem wie günstig man es bekommt und wo man kauft

ich zum bsp hab allein in die hinterachse knapp 500 euro gesteckt das waren die narben nagelneue radlager und neue handbremse komplett jetzt fehlt hinten noch neue bremsscheiben und beläge

 
Thema:

Umbau von 4Loch auf 5Loch

Umbau von 4Loch auf 5Loch - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

    Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • umbau von 4 loch auf 5 loch

    umbau von 4 loch auf 5 loch: kann mir jemand genau sagen was ich alles machen muss wenn ich mein vectra (c20ne)von 4loch auf 5loch umbaue.welche teile brauche ich,muss ich das...
  • umbau von 4 loch auf 5 loch - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

    Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • umbau von 4 loch auf 5 loch

    umbau von 4 loch auf 5 loch: kann mir jemand genau sagen was ich alles machen muss wenn ich mein vectra (c20ne)von 4loch auf 5loch umbaue.welche teile brauche ich,muss ich das...
  • Oben