Opel Vectra A Umbau auf V6

Diskutiere Umbau auf V6 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen.

Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal.
Nur wie sieht es mit den antriebswellen aus?


Ich bleibe auf 4Loch weil ich mir vor knapp 4 - 6 Wochen erst neue Felgen, Reifen, Radlager und Radnaben gekauft habe.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ab c18nz kannst du die wellen bis zum v6 und turbo untereinder tauschen. würde aber halt sehen das du auf der beifahrerseite eine 2 geteilte welle verbaust. im kadett und astra gabs ja auch einteilige die auch in vectra passen.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Okay fahre ja den c18nz.

Hinten für die Bremsanlage brauch ich druckminderer. Werde weiterhin ohne ABS fahren. Nur welche brauche ich?
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Schau mal auf:vectra16v.de-Infos und Downloads-Umrüstkataloge-Opel Vectra A Motorumbau-Seite 14 und 15. Sollte dir eigentlich weiterhelfen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbau auf V6

Umbau auf V6 - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Oben