Umbau TID auf MID

Diskutiere Umbau TID auf MID im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, habe am Wochenende bei meinen Vectra B ein MID eingebaut und verkabelt, es funktioniert auch fast alles, muss halt nur noch zum FOH...
Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen,

habe am Wochenende bei meinen Vectra B ein MID eingebaut und verkabelt, es funktioniert auch fast alles, muss halt nur noch zum FOH zum Einstellen.

Leider habe ich ein kleines Problem und zwar bekomme ich den Fehler "Automatik Getriebe" im CC nicht weg. Alle anderen habe ich schon verschwinden lassen.
soweit ich weiß ist es PIN 23 der auf Masse gelegt werden muss, habe ich auch gemacht aber es passiert nichts.

Ach ja, weiß jemand vielleicht welchen Code ich brauche?
X16XEL, Reifen 215/40ZR17
Abrollumfang = 1897 mm

Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Themenstarter
Kann mir denn keiner helfen???

Code habe ich schon alleine herausgefunden, ist 001, aber mit dem "Automatik Getriebe" bin ich noch nicht weiter.

Falls jemand von euch auch den Umbau hinter sich hat, kann er mir bitte sagen was er mit dem "Automatik Getriebe" gemacht hat. Der FOH konnte mir auch nicht weiter helfen.

Ach ja, MID ist mit dem gelben Stecker (26 PINs)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hast du ein Schaltgetriebe bei dir drinnen oder Automatik ??
MfG Christian

Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

ich habe das Schaltgetriebe drinn.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ich hab gesehen, dass man im Tech 2 das Automatikgetriebe Off Schalten kann
wenn man keins drinnen hat! Damit der die Fehlermeldung nicht bringt.
MfG Christian

Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok, werd ich mal ausprobieren, danke.

Thema:

Umbau TID auf MID

Umbau TID auf MID - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten: hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
  • Opel Vectra B Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr

Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin , hab mir bei blue--system led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
  • TFT statt TID

TFT statt TID: Moin, hat den Umbau schonmal jemand gemacht und hätte evtl n paar Bilder oder Tipps für den Umbau?
  • Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??

Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??: Servus. Ich fahre nen Vectra B Caravan Bj. 97 und hab jetzt mal mein TID gegen ein MID aus nem Omega getauscht. Beide hattenn den gelben Stecker...
  • Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ?? - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Opel Vectra B TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten

TID VERBRAUCH ANZEIGEN?umrüsten: hallo ich habe einen vectra b bj 96 mit einem TID wo man tem,datum und uhrzeit sehen kann jetzt ist die frage kann man nachrüsten das man den...
  • Opel Vectra B Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr

Nach umbau geht kilometerzähler nicht mehr: Moin , hab mir bei blue--system led's zu um bauen vom tacho und tid bestellt nun jetzt funktioniert der kilometer zähler nicht mehr ,hab leider...
  • TFT statt TID

TFT statt TID: Moin, hat den Umbau schonmal jemand gemacht und hätte evtl n paar Bilder oder Tipps für den Umbau?
  • Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??

Vectra B TID auf MID Umbau - was fehlt noch ??: Servus. Ich fahre nen Vectra B Caravan Bj. 97 und hab jetzt mal mein TID gegen ein MID aus nem Omega getauscht. Beide hattenn den gelben Stecker...
  • Oben