Opel Vectra B Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

Diskutiere Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben. Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen. Sa sah das alte aus. Habe ich...
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Hatte es satt mein altes Radio im Wagen zu haben.
Kam mir die Idee ein Doppel Din mit Navi einzubauen.

DSCF8203.JPG

DSCF8204.JPG

Sa sah das alte aus.

Habe ich gegoogelt und auch einiges gefunden.
Einfach mal alles ausgebaut, ausgemessen und angefangen zu bauen.
Alle Blenden auseinander geschnitten per Klebepistole fixiert dann viel gespachtelt und geschliffen.
Und so sieht es nun aus:

DSCF8250.JPG

DSCF8251.JPG

DSCF8252.JPG

Hab das ganze mit 3D Carbonfolie bezogen und denke sieht ganz gut aus.
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
bleibt mir nur eins zu sagen:
Schick!!!


Kannst du was zu Zeit und Kosten sagen?
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
Klar kann ich.....

Radio gebraucht 100 Euro....
Spachtelmasse 10 Euro.....
Bisschen Restholz 5 Euro.....
Schleifpapier 5 Euro.....
Carbonfolie 10 Euro......
USB Anschluß 5 Euro......

Arbeitszeit unter 20 Stunden
 
V

vectra neuling

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
23
das wäre auch eine idee gewesen
sieht cool aus
hast du das auch selber gemacht?
wie lange hast du dafür gebraucht
 
V

Vollstrecker

Mopedschrauber
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
29
Alter
48
Ort
Bredstedt
Ich habe das Bild auf mein Rechner aber ich weis garnicht mehr wo her ich es habe.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Fand insgesamt die Anpassungsarbeiten am schlimmsten, da alles genaustens passen sollte. Mein Radio hat soviel Kabel, das ich hinten am Lüftungsrohr maximal 1mm Platz habe, wenn überhaupt. Mit manueller Klima echt ein Akt gewesen, aber hat sich dennoch gelohnt ;)



 
B

BimBamBino

Mitglied
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
35
Sieht echt stark aus. Super!
 
B

bennywinter22

Frischling
Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
1
Kann mir jemand Bilder zu kommen lassen von jedem Schritt des Umbaus auf doppeldin 2 Radio im vectra b
 
Thema:

Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din

Umbau Mittelkonsole auf Doppel Din - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Vectra B Doppel-DIN Radio

    Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht? MfG
  • Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!

    Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!: Hallo habe einen vectra b i500 jahrgang 2000. wollte auf blaue schalter umbauen, nun sind bei den Fensterhebern Schaltern (vorne mittelkonsole)...
  • Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole

    Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole: Hallöle, ich möchte meinen Vectra B (VorFace) gerne auf Face umrüsten. Ab 2001 wurden ja Teile des Innenraums in Titan lackiert. Passen diese...
  • Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen?

    Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen?: Moin, also ich habe mir mal überlegt wo man Schalter und Zusatzinstrumente unterbringen könnte, was haltet Ihr davon den Einschub wo...
  • Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen? - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Vectra B Doppel-DIN Radio

    Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht? MfG
  • Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!

    Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!: Hallo habe einen vectra b i500 jahrgang 2000. wollte auf blaue schalter umbauen, nun sind bei den Fensterhebern Schaltern (vorne mittelkonsole)...
  • Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole

    Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole: Hallöle, ich möchte meinen Vectra B (VorFace) gerne auf Face umrüsten. Ab 2001 wurden ja Teile des Innenraums in Titan lackiert. Passen diese...
  • Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen?

    Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen?: Moin, also ich habe mir mal überlegt wo man Schalter und Zusatzinstrumente unterbringen könnte, was haltet Ihr davon den Einschub wo...
  • Oben