Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole

Diskutiere Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöle, ich möchte meinen Vectra B (VorFace) gerne auf Face umrüsten. Ab 2001 wurden ja Teile des Innenraums in Titan lackiert. Passen diese...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Hallöle,

ich möchte meinen Vectra B (VorFace) gerne auf Face umrüsten. Ab 2001 wurden ja Teile des Innenraums in Titan lackiert. Passen diese auch in den Vorface Modellen? Welche Teile gibt es alles in Titan? Ich suche:

- Aschenbecher inkl. Getränkehalter
- Lautsprecherabdeckungen (alle!)
- "Rahmen" vom Schaltknauf (wo auch die Fensterheber drin sind)
- Tachorahmen
- Türgriffe

Grüße aus Augsburg
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hi!

In Titan gibts folgendes:


-Tachorahmen
-Lenkrad
-Blende ums radio und klimaautomatik bzw. gebläseregler
- Aschenbecher und Getränkehalter
-Schaltrahmen um Fensterheber
- Schaltknauf
- Handbremshebel
- Griffmulde unterm Handbremshebel



Die Titanteile gabs aber auch schon beim Vorface, wichtig ist der Tachorahmen, da hat der facelift nen anderen, genauso der Schaltknauf, gibt Modelle wo der rückwärtsgang oben links is, und bei anderen ist er unten rechts. Und es gibt noch unterschiedliche Blenden für Klimaautomatik und ohne Klimaautomatik.


Die Türgriffe gabs beim Facelift ind Chrom, passen aber auch beim Vorfacelift.
Lautsprechergitter waren alle schwarz..


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


schöne grüße aus Krumbach;(

mfg Max
 
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Danke!

Hmmmm. Ich würde gerne alles in einem einheitlichen Farbton haben.....
Kennt jemand den Farbcode für die Titanteile, so dass ich meine LS-Abdeckungen auch dementsprechend lackieren kann?!

Thx
 
F

Firefly

Gast
du mußt ja nicht haargenau den gleichen farbton treffen. kannst ja auch bisschen heller oder dunkler machen.
 
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Ja, eigentlich schon. Bin da nur etwas perfektionistisch veranlagt. Hat jemand solche Teile rumliegen, oder weis wo man Sie billig bekommt. Kennt jemand gar die Orig Preise oder Nummern?

Grüße
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Bei 3.2.1. meins gibt es den Anbieter OPC Nienhaus
Ist ein Opelhändler der auch den GM Lack in der Sprüdose in Titan aus dem innnenraum verkauft !:151:
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
beim Lackieren bekommst du den genauen farbton nicht 100%ig hin, da irmscher mit nen lackeinbrennverfahren arbeitet!

hab mir vom lackierer, mal 2 teile machen lassen, sehen recht ähnlich aus. Ist ein lack von Crysler.

mfg max
 

Anhänge

Thema:

Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole

Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift

    Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift: Hi,wie ihr ja wisst hab ich nen 98er B Vectra Vorfacelift da besteht eine frage. Ich möchte mir neue Hsw kaufen und neue Rückleuchten da meine...
  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

    Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • Umbau auf 2000 Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift

    Hauptscheinwerfer, Rückscheinwerfer Facelift auf Vorfacelift: Hi,wie ihr ja wisst hab ich nen 98er B Vectra Vorfacelift da besteht eine frage. Ich möchte mir neue Hsw kaufen und neue Rückleuchten da meine...
  • Tachoumbau auf facelift..

    Tachoumbau auf facelift..: hallo leutz ich hab hab ein VFL bj.97 und nun hab ich mir ein facelift tacho gegönnt, wegen der kontrollleuchte für den tempomat. beim...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau

    Verkaufe kompletten Opel vectra b i500 Umbau: Hallo Ich biete euch einen Vectra b i500 an Facelift umgebaut alles eingetragen, Tüv so gut wie neu 11.2014 Das Fahrzeug hat ein ölendes...
  • Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

    Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • Oben