Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen?

Diskutiere Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, also ich habe mir mal überlegt wo man Schalter und Zusatzinstrumente unterbringen könnte, was haltet Ihr davon den Einschub wo...
Paddy88

Paddy88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
25
Alter
36
Moin,

also ich habe mir mal überlegt wo man Schalter und Zusatzinstrumente unterbringen könnte, was haltet Ihr davon den Einschub wo Zigarettenanzünder Getränkehalter usw drinne sind umzubauen!? Oder gibt es da ein neues Teil was man stattdessen einbauen kann?


Danke,

Paddy
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Vectra B Mittelkonsole Umbauen oder Austauschen?!

moin, ich glaube von raid gibs rahmen für z.B. die A-Säule, musst mal gucken
 
Thema:

Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen?

Vectra B Mittelkonsole umbauen oder austauschen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Opel Vectra B Vectra B Doppel-DIN Radio

    Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht? MfG
  • Vectra B Doppel-DIN Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • Vectra A Mittelkonsole in grau

    Vectra A Mittelkonsole in grau: Ich suche eine Vectra A Mittelkonsole in grau die zwischen den Sitzen ist wo die Handbremse drin ist. Das Konsole muß aber für ABS Fahrzeuge sein...
  • Opel Vectra B Vectra B Doppel-DIN Radio

    Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht? MfG
  • Oben