Umbau eFh Schalter

Diskutiere Umbau eFh Schalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Hat von euch schon mal jemand die Schalter der elektrischen Fensterheber an eine andere Stelle versetzt? Die sind ja an einer echt...
R

rüsselsheimer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
24
Alter
51
Ort
Friedland
Hallo Leute
Hat von euch schon mal jemand die Schalter der elektrischen Fensterheber an eine andere Stelle versetzt?
Die sind ja an einer echt unchristlichen Stelle verbaut, vor allem seit ich mir ne Mittelarmlehne nachgerüstet habe ist da kaum noch ranzukommen.
Bei meinem letzten Auto waren die da wo sie hingehören => in der Tür.
Also für Tips und Anregungen: Wo und was für Fabrikate wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Mario
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
HI,
habs zwar nicht gemacht aber du könntest die vom Omega A nehmen und dir in die Tür einbauen! Die vom Omega haben halt das selbe design.
 

Anhänge

D

docydoc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
30
Ort
B
Hmmm und was machst du mit der Spiegelverstellung?
Zumindets für die Faherseite wirst du dann immernoch basteln müssen.

Man könnte die schmalen Schalter nehemn und in den Griff implantieren. Zumindest vorn. Hinten ist das kein 'OProblem, du brauchst nur noch die pass. Abdeckungen (sollte "Blende, Haltegriff, *Seite*, *Farbe* lt. EPC heißen).

Pierre
 
R

rüsselsheimer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
24
Alter
51
Ort
Friedland
Hab mir jetzt erstmal die Schalter besorgt (hab ja gottseidank, oder leider, nur vorne elektr.) und werd mir mal die Türverkleidung von hinten ansehen und wenns klappt entweder in die Armlehene oder neben die Spiegelverstellung was versuchen.
Mario
 
D

docydoc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
30
Ort
B
Hi Mario!

Wenn du was fertig hast lass mal hören, würde mcih interessierren.

Die Türpappen hab ich mir schon angeschaut. Bei der Armlehne wäre ich vorsichtig, da brauchst du was an der Kante, da sonst das Lederimitat mit der Zweit abgeht. Das ist nur aufgeklebt oder vulkanisiert oder was weiss ich. Ist wie Kunstleder, nur ohne Gewebe drunter, also recht dünn auch.
Ich persönlich denke der Türgriff ist da besser geeignet. Leitungen lassen sich unsichtbar hinführen und stabil genug ist der Griff auch, da massiv.


Pierre
 
R

rüsselsheimer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
24
Alter
51
Ort
Friedland
Für'n Notfall hab ich ja noch den "Grundträger" vom Spenderauto - Tigra. :evil:

Sch..ß wie füg ich hier Bilder ein????????
 
Thema:

Umbau eFh Schalter

Umbau eFh Schalter - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Opel Vectra A efh nachrüsten

    efh nachrüsten: hey hat evt einer von euch ne anleitung wie man efh hinten nachrüstet? bzw kann mir einer sagen wie aufwändig das ist bauche mein auto täglich...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung! - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Opel Vectra A efh nachrüsten

    efh nachrüsten: hey hat evt einer von euch ne anleitung wie man efh hinten nachrüstet? bzw kann mir einer sagen wie aufwändig das ist bauche mein auto täglich...
  • Opel Vectra A Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!

    Umbau - Blättchen für Komfortschliessung - eFh vorn - Wie? - Brauche Anleitung!: Hi! ich habe folgendes Problem, bei dem ich dringend Eure Hilfe brauche und wo ich hoffe, das der Eine oder Andere von Euch mir hier weiterhelfen...
  • Oben