Opel Vectra A efh nachrüsten

Diskutiere efh nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey hat evt einer von euch ne anleitung wie man efh hinten nachrüstet? bzw kann mir einer sagen wie aufwändig das ist bauche mein auto täglich...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hey
hat evt einer von euch ne anleitung wie man efh hinten nachrüstet?
bzw kann mir einer sagen wie aufwändig das ist
bauche mein auto täglich kanns daher nicht ewig stehen lassen
was braucht man den alles für so einen umbau
mfg
 
Thema:

efh nachrüsten

efh nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

    Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • Opel Vectra A Vectra A EFH nachrüsten

    Vectra A EFH nachrüsten: Hey Leute! Brauche mal wieder Hilfe. Hab jetzt alles daheim was ich zum Umbau auf EFH brauche. Für alle Türen Motoren, Türkabelbaum für vordere...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B

    Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B: So die Anleitung ist nun endlich fertig =) ANLEITUNG Fragen können auch gestellt werden =)
  • [Anleitung gesucht] eFH hinten nachrüsten

    [Anleitung gesucht] eFH hinten nachrüsten: Hallöchen=) Ich möchte bei meinem Vectra B "Sport" hinten Elektrische Fensterheber nachrüsten. Vorverlegt ist schon alles, die Motoren ikl...
  • [Anleitung gesucht] eFH hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Opel Vectra B Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung

    Brauche Anleitung für EFH Nachrüstung: Hat einer hier die Anleitung zum Nachrüsten EFH beim Vectra B??? Da die Anleitung, die der User RisFM hier im Forum bereich Anleitung-Vectra B...
  • Opel Vectra A Vectra A EFH nachrüsten

    Vectra A EFH nachrüsten: Hey Leute! Brauche mal wieder Hilfe. Hab jetzt alles daheim was ich zum Umbau auf EFH brauche. Für alle Türen Motoren, Türkabelbaum für vordere...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B

    Elektrische Fensterheber nachrüsten Vectra B: So die Anleitung ist nun endlich fertig =) ANLEITUNG Fragen können auch gestellt werden =)
  • [Anleitung gesucht] eFH hinten nachrüsten

    [Anleitung gesucht] eFH hinten nachrüsten: Hallöchen=) Ich möchte bei meinem Vectra B "Sport" hinten Elektrische Fensterheber nachrüsten. Vorverlegt ist schon alles, die Motoren ikl...
  • Oben